Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Brand in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus

Wiesbaden (ots)

Am Montag Abend wurde um 21.40 Uhr ein Brand in der Eberleinstraße gemeldet. Hier brannte es in einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Der 62-jährige Wohnungsbesitzer hatte kurz vor Brandentstehung die Wohnung verlassen. Seine 75-jährige Bekannte hielt sich noch in der Wohnung auf und konnte von der Feuerwehr aus der Wohnung gerettet werden. Die Frau wurde in ein Wiesbadener Krankenhaus eingeliefert.

Eine weitere Frau verletzte sich leicht beim Verlassen des Gebäudes. Auch sie musste zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden.

Die betroffene Wohnung ist durch den Brand unbewohnbar. Der Wohnungsbesitzer wurde in einem Hotel untergebracht. Die anderen Bewohner des Hauses konnten jedoch wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Brandursache ist bisher ungeklärt. Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen.

Scheffer, PHK & KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 24.05.2020 – 11:31

    POL-WI-KvD: Vermisster 30-Jähriger aus Wiesbaden wieder aufgefunden

    Wiesbaden (ots) - Der seit Freitag Abend vermisste Benjamin Müller aus Wiesbaden konnte heute in den Morgenstunden wohlbehalten aufgefunden werden. Die Öffentlichkeitsfahndung hat sich somit erledigt. Scheffer, PHK & KvD Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westhessen Polizeidirektion Wiesbaden Kommissar vom Dienst Telefon: (0611) 345-2132 E-Mail: ...

  • 23.05.2020 – 05:19

    POL-WI-KvD: Einbruch in Juweliergeschäft

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 22.05 - 23.05.2020, um 02:27 Uhr, entwendeten unbekannte Täter Schmuck aus der Auslage eines Juweliers in der Fußgängerzone . Zur o. g. Zeit vernahm eine Zeugin ein lautes Geräusch und dann das Anspringen einer Alarmanlage im der Kirchgasse, im Bereich des Kaufhauses Galeria Kaufhof. Sie verständigte sofort die Polizei. Bis jetzt unbekannte Täter hatten die ...

  • 22.05.2020 – 05:01

    POL-WI-KvD: Fahrzeugbrand in WI-Delkenheim

    Wiesbaden (ots) - Am heutigen Freitag wurde um kurz nach Mitternacht durch eine junge Frau der Brand eines PKW's gemeldet. In der Straße Hauptwache in Delkenheim wurde von einer wenige Minuten später eintreffenden Streife des 2. Polizeireviers ein PKW Audi Kombi festgestellt, der am Fahrbahnrand geparkt war. Das Fahrzeug brannte in voller Ausdehnung und wurde von Kräften der Wiesbadener Feuerwehr gelöscht. Ein ...