Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Exhibitionist in Wiesbaden festgenommen

Wiesbaden (ots)

Am Montagvormittag gegen 11:50 Uhr teilten mehrere unabhängige Zeugen mit, dass sich im Bereich der Bushaltestellen direkt vor dem Wiesbadener Hauptbahnhof ein Mann aufhalten würde, der mit bewusst heruntergelassener Hose herumlaufen würde.

Aufgrund der sehr guten Beobachtung der Mitteiler und der dadurch vorhandenen detaillierten Personenbeschreibung konnte der Mann kurze Zeit später in der Bahnhofstraße festgenommen werden.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet und durch die Kriminalpolizei bearbeitet.

Leider hatten die Damen, denen der Mann sich freizügig präsentierte, die Örtlichkeit bereits verlassen.

Die Polizei bittet nun, dass sich Personen, die durch den Auftritt des Herrn belästigt wurden beim 1. Polizeirevier (0611-345-2140) zu melden.

Karwath, PHK & KvD PD Wiesbaden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen