Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen Ort: Wiesbaden, Kurt-Schumacher-Ring/Klarenthaler Straße Zeit: 11.02.2020, 16:55 Uhr

Wiesbaden (ots)

(Mü.) Am Nachmittag des 11.02.2020 kam es in Wiesbaden, Kurt-Schumacher-Ring/Klarenthaler Straße, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Hierbei wurden drei Personen leicht verletzt. Der Unfallverursacher, ein 42-jähriger Mann aus Idstein, befuhr den Kurt-Schumacher-Ring aus Richtung Friedrich-Naumann-Straße in Richtung Dotzheimer Straße. An der Kreuzung Kurt-Schumacher-Ring/Klarenthaler Straße wollte er nach links in die Klarenthaler Straße einbiegen. Beim Einbiegen übersah er den entgegenkommenden und bevorrechtigte 39-jährige Fahrzeugführer aus Taunusstein und kollidierte mit diesem. Im Fahrzeug des 42-jährigen Idsteiner befand sich weiterhin dessen 35-jährige Ehefrau sowie dessen 1-jährige Tochter. Er selbst sowie seine Ehefrau wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die gemeinsame Tochter blieb unverletzt. Sein Fahrzeug, ein Mercedes B-Klasse Modell, wurde erheblich im Frontbereich und an der Beifahrerseite beschädigt. Der 39-jährige Taunussteiner wurde von seinem 4-jährigen Sohn sowie seiner 2-jährigen Tochter begleitet. Im Fahrzeug wurde der Sohn des 39-jährigen Taunussteiners leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Er selbst sowie die Tochter blieben unverletzt. Am Fahrzeug, einem Audi A 4 Avant, entstand erheblicher Sachschaden im Frontbereich. Der Gesamtschaden beläuft sich auf nahezu 20000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es waren drei Rettungswagen sowie die Feuerwehr am Unfallort im Einsatz. Der Kurt-Schumacher-Ring sowie die Klarenthaler Straße war im Bereich der Unfallstelle für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 10.02.2020 – 22:33

    POL-WI-KvD: Presseerstmeldung - Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt.

    Wiesbaden (ots) - Biebrich, Äppelallee, 10.02.2020, 20:30 Uhr Am Montagabend wurde in der Äppelallee ein Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Der 80-jährige Mann überquerte etwa 100 Meter von der nächsten Fußgängerampel entfernt die dort vierspurige Fahrbahn. Ein aus Richtung Schierstein kommender 24-jähriger ...

  • 09.02.2020 – 15:50

    POL-WI-KvD: Gemeinsam sicheres Wiesbaden

    Wiesbaden (ots) - In den Nächten von Freitag auf Samstag, sowie von Samstag auf Sonntag wurden in den Zeiten von 19:00 Uhr bis 04:00, bzw. 03:00 Uhr wieder Kontrollen in der Wiesbadener Innenstadt im Rahmen des Programms "Gemeinsam sicheres Wiesbaden" durchgeführt. Einsatzkräfte der Polizeidirektion Wiesbaden und der Stadtpolizei waren sowohl uniformiert, als auch in zivil unterwegs. Bei 22 Schwerpunktkontrollen wurden ...