Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Presseerstmeldung - Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt.

Wiesbaden (ots)

Biebrich, Äppelallee, 10.02.2020, 20:30 Uhr

Am Montagabend wurde in der Äppelallee ein Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst und tödlich verletzt.

Der 80-jährige Mann überquerte etwa 100 Meter von der nächsten Fußgängerampel entfernt die dort vierspurige Fahrbahn. Ein aus Richtung Schierstein kommender 24-jähriger Fahrer eines Audi erfasste den dunkel gekleideten Mann. Der Fußgänger konnte im herbeigerufenen Rettungswagen noch reanimiert werden, verstarb aber wenig später im Krankenhaus. Staatsanwaltschaft und Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Zur Unfallaufnahme wurde ein Unfallsachverständiger hinzugerufen. Die Unfallaufnahme dauert momentan noch an, die Fahrbahn in Richtung Biebrich ist gesperrt.

Pick, PHK & KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 09.02.2020 – 15:50

    POL-WI-KvD: Gemeinsam sicheres Wiesbaden

    Wiesbaden (ots) - In den Nächten von Freitag auf Samstag, sowie von Samstag auf Sonntag wurden in den Zeiten von 19:00 Uhr bis 04:00, bzw. 03:00 Uhr wieder Kontrollen in der Wiesbadener Innenstadt im Rahmen des Programms "Gemeinsam sicheres Wiesbaden" durchgeführt. Einsatzkräfte der Polizeidirektion Wiesbaden und der Stadtpolizei waren sowohl uniformiert, als auch in zivil unterwegs. Bei 22 Schwerpunktkontrollen wurden ...

  • 09.02.2020 – 15:29

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der Polizeidirektion Wiesbaden vom 09.02.2020

    Wiesbaden (ots) - 1. Pkw fährt in Schlangenlinien am Revier vorbei Biebrich, Rathausstraße, 07.02.20, 22:10 Uhr Betrunken und scheinbar unter Einfluss von Drogen fuhr ein Wiesbadener am Freitagabend in Schlangenlinien durch die Rathausstraße und kollidierte fast noch mit einem vor dem dortigen 5. Polizeirevier geparkten Streifenwagen. Gegen 22:10 Uhr fiel einer ...