Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Angebliche Schüsse in Wohnung Wiesbaden, Delkenheim, Bereich Münchner Straße 29.07.2019, 20.30 Uhr

Wiesbaden (ots)

Am frühen Abend gingen bei der Polizei Hinweise ein, dass es in einer Wohnung zu einem heftigen Streit gekommen sein soll. Es war von Schüssen und einer hilflosen Person die Rede. Die Polizei sperrte umgehend den betroffenen Bereich ab und betrat die Wohnung mit dafür ausgerüsteten Polizeikräften. Es wurde niemand mehr in der Wohnung angetroffen. Die Hinweise haben sich nicht bestätigt. Nachdem die Wohnungsinhaber vor Ort eintrafen, wurde der Sachverhalt geklärt. Nach einer Stunde wurden die Absperrungen aufgehoben und der Einsatz beendet.

Bargholz, PHKin und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 27.07.2019 – 20:37

    POL-WI-KvD: PKW-Fahrer nach Unfall mit Radfahrer flüchtig

    Wiesbaden (ots) - Am heutigen Samstag kam es im Einmündungsbereich von der Anne-Frank-Straße in die Flachstraße zu einem Verkehrsunfall, an dem ein 55-jähriger Mainzer Fahrradfahrer und ein beiger PKW beteiligt waren. Nachdem die beiden Verkehrsteilnehmer sich im Verlauf der Anne-Frank-Straße wiederholt gegenseitig überholt hatten, kam es an der Unfallstelle zu einem Fahrmanöver des PKW-Fahrers, durch das der ...

  • 24.07.2019 – 04:03

    POL-WI-KvD: Zwei Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Wiesbaden (ots) - Am späten Dienstagnachmittag gegen 17.55 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall in Mainz- Kastel zwei Fußgänger verletzt. Nach Angaben von Zeugen überquerten eine 31- jährige Frau und ihr 40- jähriger Begleiter aus Wiesbaden in der Eisenbahnstraße die Fußgängerfurt in Richtung Bahnhof Kastel trotz rot zeigender Fußgängerampel und wurden von dem PKW einer 27- jährigen Frau aus Mainz erfasst. ...

  • 22.07.2019 – 03:46

    POL-WI-KvD: Verkehrsunfall mit verletzter Person und hohem Sachschaden

    Wiesbaden (ots) - Montag Nacht, 22.07.2019 ereignete sich gegen 00:30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Sonnenberger Straße, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 35-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto in der Nacht zum Montag die Sonnenberger Straße in Richtung Wiesbaden-Sonnenberg entlang. Vermutlich, aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, kam er in Höhe der ...