Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemitteilung der Polizeidirektion Wiesbaden von Sonntag, d. 14.07.2019

Wiesbaden (ots)

25-jähriger beraubt Ort: Wiesbaden, Friedrichstraße Zeit: Sonntag, d. 14.07.2019, 04:25 Uhr 25-jähriger Gaststättenbesucher wird auf dem Nachhauseweg niedergeschlagen und beraubt. Am Sonntagmorgen gegen 04:30 Uhr erhielt das 1.Polizeirevier Kenntnis von einem Überfall auf einen jungen Mann. Ein Taxifahrer teilte mit, dass er soeben von einem Mann angesprochen worden sei, der ihn gebeten habe die Polizei zu verständigen. Der Streife vor Ort teilte der Geschädigte mit, dass er gegen 04:25 Uhr von einem Gaststättenbesuch in der Wiesbadener Innenstadt auf dem Nachhauseweg in Richtung Hauptbahnhof gewesen sei. Plötzlich sei er im Bereich der Friedrichstraße von hinten niedergeschlagen worden. Er sei zu Boden gestürzt und dann von mehreren Männern festgehalten worden. Dann sei er wohl kurzzeitig bewusstlos gewesen. Als er wieder zu sich gekommen sei habe er festgestellt, dass sein Samsung Mobiltelefon sowie seine Geldbörse mit diversen Karten und ca. 25 Euro Bargeld fehlten. Eine Täterbeschreibung konnte der alkoholisierte Geschädigte nicht geben, eine Untersuchung durch einen Rettungswagen lehnte er ab.

Auseinandersetzung mit zwei Verletzten Ort: Wiesbaden, Dotzheimer Straße, ARAL-Tankstelle Zeit: Sonntag, d. 14.07.2019, 02:40 Uhr An der ARAL-Tankstelle in der Dotzheimer Straße kam es zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zweier Personengruppen, die allerdings mit der Verletzung von zwei Beteiligten endete. Die beiden 41- und 37-jährigen späteren Geschädigten waren in Begleitung von zwei weiteren Personen in der Dotzheimer Straße in Wiesbaden unterwegs. An der ARAL Tankstelle wurden sie gegen 02:40 Uhr von drei Männern angesprochen. Es entwickelte sich ein Streitgespräch. Plötzlich wurden die beiden Geschädigten von zwei Männern aus der anderen Gruppe jeweils einmal ins Gesicht geschlagen. Die Täter entfernten sich daraufhin. Sie wurden von den Geschädigten als deutsch, ca. 25-30 Jahre alt, 180cm groß und blond beschrieben. Eine Person habe eine Basecap getragen. Einer der beiden Verletzten wurde später im Krankenhaus behandelt.

Heinz, PHK & KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 14.07.2019 – 05:11

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der PD Wiesbaden vom 14.07.2019 Gemeinsam sicheres Wiesbaden

    Wiesbaden (ots) - Ort: Stadtgebiet Wiesbaden Zeit: 13.07.19, 19.00 Uhr bis 14.07.2019, 04.00 Uhr In der Nacht von Samstag auf Sonntag führten Kräfte der Stadtpolizei Wiesbaden und der Landespolizei gemeinsame Kontrollen in der Wiesbadener Innenstadt zwischen 19.00 und 04.00 Uhr durch. Die Einsatzkräfte waren sowohl uniformiert als auch in zivil unterwegs und ...

  • 13.07.2019 – 04:55

    POL-WI-KvD: Nachtrag zur vermissten Person Johann Theodor Zeimetz

    Wiesbaden (ots) - Der vermisste Herr Zeimetz wurde gegen 04:30 h von einem Rettungswagen in Kelsterbach (!!!) aufgegriffen. Hartmut Schüdde, PHK KvD PD Wiesbaden Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westhessen Polizeidirektion Wiesbaden Kommissar vom Dienst Telefon: (0611) 345-2132 E-Mail: ...

  • 13.07.2019 – 03:26

    POL-WI-KvD: 88-jähriger aus Dotzheim vermisst

    Wiesbaden (ots) - Seit Freitag, 21:30 h, wird aus einem Altenpflegeheim in Wiesbaden-Dotzheim der 88-jährige Johann Theodor Zeimetz vermisst. Herr Zeimetz ist, bedingt durch eine Erkrankung, nicht bewusst, dass er in dem Pflegeheim untergebracht ist. Vermutlich aus diesem Grund hat er dieses verlassen und ist unbekannten Aufenthaltes. Er wird als 1,83 m groß, sehr schlank und mit grauem Haar beschrieben. Herr Zeimetz ...