Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Wiesbaden (ots)

Drei Verletzte, drei nicht mehr fahrbereite Pkw und 9000 Euro Sachschaden waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Montagabend (10.06.19). Gegen 19:15 Uhr bog ein 45-jähriger Frankfurter mit seinem SUV ohne auf den Gegenverkehr zu achten vom Kurt-Schuhmacher-Ring nach links in die Dotzheimer Straße ab. In der Folge kollidierte er mit dem entgegenkommenden SUV einer 27-jährigen Frau aus Wiesbaden. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Fahrzeug noch gegen den rechts neben ihr fahrenden Opel Astra eines 60-jährigen Wiesbadeners geschoben. Während der Unfallverursacher mit einem Schleudertrauma davonkam, mussten die beiden anderen leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Kreuzung musste kurzfristig komplett gesperrt werden. Die Räumung der Unfallstelle dauerte rund ein dreiviertel Stunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen