Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Überfall auf Netto Markt

Wiesbaden (ots)

Zeit: Samstag, d. 22.12.2018, 07:45 Uhr Ort: Wiesbaden, Dotzheimer Straße

Am Samstag, d. 22.12.2018 kam es gegen 07:45 Uhr zu einem Überfall auf einen Netto Markt bei dem ein mit Messer bewaffneter Mann vier Päckchen Zigaretten erbeutete. Der Täter betrat gegen 07:45 Uhr den Netto Markt. Die 43-jährige Angestellte hielt sich im Kassenbereich auf und sortierte Zigaretten ein. Plötzlich wurde sie von hinten angesprochen und aufgefordert die Kasse zu öffnen. Als sie sich umdrehte stand sie einem Mann mit einem etwa 30 cm langen Messer gegenüber. Als die Verkäuferin einen Schritt zur Seite ging griff sich der Täter drei oder vier Päckchen Zigaretten und rannte aus dem Markt. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter bisher nicht ergriffen werden. Fahndung und Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Der Täter wurde als männlich, 25-30 Jahre alt, 170 - 175 cm groß, mit normaler Figur und dünnen Lippen beschrieben. Auffallend seien seine strahlend blauen Augen gewesen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0611 / 345-3333 entgegen.

Heinz, PHK & KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen