Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Autofahrt unter Alkoholeinfluss endet für 23 jährige Frau mit einer Verkehrsunfallflucht

Wiesbaden (ots)

Ort: 65183 Wiesbaden, Taunusstraße Zeit: Montag, 08.10.2018, 00.54 Uhr

Am frühen Montagmorgen wurde durch eine Zeugin in der Taunusstraße ein Verkehrsunfall gemeldet. Die Zeugin konnte einen lauten Knall vernehmen. Eine 23jährige Fahrzeugführerin war aus bisher nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, und gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren. Dieses Fahrzeug schob sie wiederum gegen ein zweites geparktes Fahrzeug. Als die Zeugin aus dem Fenster schaute, konnte sie noch sehen, wie das verursachende Fahrzeug sich von der Unfallstelle entfernte. Weit kam die 23jährige Unfallverursacherin allerdings nicht, da ihr eigenes Fahrzeug so sehr beschädigt war, dass es nach kurzer Strecke stehen blieb. Hier konnte die 23jährige, noch im Fahrzeug sitzend, von der Polizei angetroffen werden. Bei der folgenden Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Fahrzeugführerin unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Nachdem die notwendigen Folgemaßnahmen getroffen worden waren, konnte die 23jährige ihren Heimweg, diese Mal ohne Fahrzeug, antreten. Der Gesamtschaden wird auf ca. 8.000 EUR geschätzt.

Gefertigt: Nicklas, POK und KvD-Vertreter

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 08.10.2018 – 02:00

    POL-WI-KvD: Raubüberfall auf Pizzaboten

    Wiesbaden (ots) - Ort: 65189 Wiesbaden, Brunhildenstraße Zeit: Sonntag, 07.10.2018, 21.45 Uhr Drei unbekannte Männer haben am Sonntagabend in der Bunhildenstraße einen Pizzaboten überfallen und ausgeraubt. Die drei Männer haben offensichtlich bei dem Lieferservice Pizzen bestellt und wollten sich diese zum Parkplatz der am Tatort ansässigen Schule liefern lassen. Als der Pizzabote am Parkplatz ankam wurde er durch ...

  • 03.10.2018 – 10:14

    POL-WI-KvD: 27-jähriger beschädigt mutwillig acht PKW's

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht vom 02. auf den 03. Oktober beobachteten fünf junge Wiesbadener und Wiesbadenerinnen einen 27-jährigen Mann aus dem Rheingau-Taunus-Kreis, wie er im Bereich der Röderstraße mit verschiedenen Glasflaschen insgesamt vier geparkte PKW's beschädigte. Im Bereich der Schwalbacher Straße beschädigte er vier weitere Fahrzeuge, mindestens drei davon mit einer zuvor an einer unbekannten ...

  • 27.09.2018 – 21:13

    POL-WI-KvD: Fußgängerin bei Unfall in Wiesbaden schwer verletzt

    Wiesbaden (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 16.15 Uhr wurde eine Fußgängerin im Bereich Emser Straße Ecke Riederbergstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die 81-jähirge Wiesbadenerin wurde beim Versuch, die Straße bei grün anzeigender Ampel zu überqueren von einem Lieferwagen angefahren und geriet unter das Fahrzeug. Sie wurde von der Feuerwehr ...