Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemitteilung der Polizeidirektion Wiesbaden

Wiesbaden (ots)

Zunächst um polizeiliche Hilfe ersucht - anschließend die eingesetzten Beamten beleidigt und in Haft gegangen

Tatort: Hauptbahnhof Wiesbaden Tatzeit: Dienstag, 13.03.2018,23:20 Uhr

Zur Tazeit teilte der spätere Beschuldigte über Notruf mit, dass seine Reisetasche möglicherweise am Hauptbahnhof Wiesbaden entwendet worden sei. Beim Eintreffen der Streife wurden die Beamten noch im Streifenwagen sitzend von dem 27 jährigen Mitteiler beleidigt und nach deren Erscheinungsgrund befragt. Eine Sachverhaltsklärung durch die Streife war nicht möglich, da der Mitteiler die Beamten fortlaufend beleidigte. Bei einer anschließenden Personenkontrolle des zuvor noch angeblich Hilfesuchenden konnte festgestellt werden, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Nachdem er jetzt seine Haftstrafe absitzt, wird er sich wegen der Beleidung gegenüber den eingesetzten Beamten strafrechtlich verantworten müssen. Zum zuvor mitgeteilten Sachverhalt machte der 27 jährige keine Angaben mehr.

gefertigt: Ulmer, POK und KvD-V

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 09.03.2018 – 21:51

    POL-WI-KvD: Pressemitteilung der PD Wiesbaden von Freitag, d. 09.03.2018

    Wiesbaden (ots) - Pressemitteilung der PD Wiesbaden von Freitag, d. 09.03.2018 Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person Zeit: Freitag, d. 09.03.2018, 19:15 Uhr Ort: Wiesbaden, Bahnhofstraße / Rheinstraße Am Freitagabend kam es im Bereich Rheinstraße / Bahnhofstraße in Wiesbaden zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person und anschließender Unfallflucht. Die ...

  • 08.03.2018 – 18:05

    POL-WI-KvD: Verkehrsunfall mit spektakulärem Ausgang

    Wiesbaden (ots) - Eine verletzte Person und erheblicher Sachschaden von ca. 20000 Euro sind die Bilanz eines folgenschweren Verkehrsunfalles, der sich heute gegen 16:30 Uhr ereignet hat. Ein 22-jähriger Autofahrer überquerte die Kreuzung Rheinstraße/Kaiser-Friedrich-Ring aus Richtung "An der Ringkirche" in Richtung Rheinstraße. Dort kollidierte er mit einer 44-jährigen Autofahrerin die den Kaiser-Friedrich-Ring aus ...