Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

POL-CE: Celle - Dachstuhlbrand

Celle (ots) - Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines ...

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

16.04.2016 – 20:30

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Männliche Person schießt bei Hochzeits-Autokorso in die Luft

Wiesbaden (ots)

Zu einer außergewöhnlichen Freudensbekundung kam es am Samstagnachmittag in der Wiesbadener Innenstadt. Ein 20-jähriger Hochzeitsgast schoss dabei mehrfach mit einer Schreckschusswaffe aus einem fahrenden Auto in die Luft. Dies konnten Einsatzkräfte der Wiesbadener Polizei im Bereich der Schwalbacher Straße beobachten. Eine anschließende Kontrolle beendete vorerst die weitere Teilnahme des jungen Mannes an der Hochzeitsfeier. Da er nicht über die erforderliche Erlaubnis verfügt, wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet. Er wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen vom 1. Polizeirevier entlassen.

gef.: Hey, POK & KVD-V

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen