Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Ladendieb nach Verfolgung festgenommen.

Wiesbaden (ots)

Ein 52 jähriger Mann beschäftigte am Samstag die Beamten des 5. Polizeireviers in Wiesbaden. Er war gegen 19.30 Uhr beim Ladendiebstahl im Bereich Otto-Wallach-Straße beobachtet worden. Zunächst flüchtete er in einem chromfarbigen Mercedes in Richtung Rheingaustraße. Hier fuhr er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Schloß Biebrich, überfuhr rote Ampeln, nutzte die Gegenfahrbahn und nahm auch nicht auf Passanten Rücksicht, die im Bereich Parkfeld einen Fußgängerweg überqueren wollten. In Höhe der Glarusstraße drängte er einen Motorradfahrer ab, der daraufhin stürzte. Der Flüchtige konnte in der Wiesbadener Straße durch eine Streife des 5. Reviers gestoppt und festgenommen werden. Auf der Dienststelle wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Polizei sucht weitere Zeugen für die rücksichtslose Flucht des Mannes. Hinweise bitte an das 5. Polizeirevier in Biebrich, Tel.: 0611 / 345 2540.

Gilberg, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen