Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Verkehrsunfall auf der Aarstraße in Wiesbaden

Wiesbaden (ots)

Am Samstag, den 14.02.2015 gegen 15.50 Uhr, kam es in Wiesbaden auf der Aarstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem 4 Fahrzeuge beschädigt und drei Fahrzeuginsassen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein 60 jähriger Fahrzeugführer aus Hohenstein fuhr in Richtung Innenstadt, als er aus ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet und dort einen entgegenkommenden PKW streifte. Im Anschluß kollidierte er frontal mit einem weiteren PKW, der stadtauswärts fuhr. In diesem Fahrzeug wurden der 30 jährige Fahrer und seine 24 jährige Beifahrerin, beide aus Taunusstein, verletzt. Die drei schwer verletzten Personen wurden durch die Feuerwehr aus den Autos befreit und durch den Rettungsdienst erstversorgt. Sie wurden in Wiesbadener Krankenhäuser eingeliefert, es besteht aktuell keine Lebensgefahr. Bei dem Unfall wurde weiter ein geparktes Fahrzeug beschädigt, die Sachschadenshöhe beträgt insgesamt ca. 30.000 EUR. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch das 3. Polizeirevier aufgenommen.

Gilberg, PHK und KVD-V

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen