Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: In den Abendstunden des 08.10.2014 kam es zu mehreren Unfällen im Bereich der Polizeidirektion Wiesbaden.

Wiesbaden (ots)

Auf der K 657, Bereich Igstad, kam eine 52 jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, sie konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Ein weiterer Unfall ereignete sich auf der K 647 im Bereich Naurod. Auch hier kam eine 20 jährige Fahrzeugführerin von der Fahrbahn ab, geriet in den Graben und überschlug sich. Sie und ihre 22 jährige Mitfahrerin wurden vorsorglich in ein Wiesbadener Krankenhaus eingeliefert, das sie später wieder verlassen konnten.

Auf der B 417, Bereich Platte, verlor ein 21 jähriger Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen PKW. Er geriet auf die Gegenfahrbahn, überschlug sich und landete im Graben. Dabei wurde sein Beifahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrzeugführer wurde nach ambulanter Versorgung aus dem Krankenhaus entlassen, sein 16 jähriger Beifahrer wurde stationär aufgenommen, es besteht keine Lebensgefahr. Bei dem Unfall wurde ein weiteres, entgegenkommendes, Fahrzeug beschädigt. Die Fahrerinnen blieb unverletzt.

Die Ermittlungen zu den jeweiligen Unfallursachen dauern an. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen. An allen Unfallstellen herrschten herbstliche Straßenverhältnisse. Die Straßen waren feucht und zum Teil mit Laub bedeckt. Die Polizei rät, das Fahrverhalten an die veränderten Witterungsverhältnisse anzupassen.

Gilberg, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 13.09.2014 – 17:08

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der Polizeidirektion Wiesbaden vom 13.09.2014

    Wiesbaden (ots) - Unfall mit 5 Verletzten Ort : Wiesbaden, Platter Straße, zw. Unter den Eichen/Cranachstraße stadteinwärts Zeit: Freitag, 12.09.2014, 20:50 Uhr Ein 18-jähriger Fahrer aus Wiesbaden befuhr mit seinem Pkw die B 417 aus Richtung Taunusstein in Richtung Wiesbaden Stadtmitte. Am Ortseingang geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und kam nach kurzem ...

  • 06.07.2014 – 14:52

    POL-WI-KvD: Pressemitteilung der PD Wiesbaden vom 06.07.2014

    Wiesbaden (ots) - Sechs verletzte Personen nach Reizgasaustritt in Wiesbadener Kino Am Samstag, den 05.07.14 kam es während einer Filmvorführung in einem Wiesbadener Kinobetrieb zu einem Reizgasaustritt. Dabei wurden vier anwesende Kinobesucher, als auch zwei Mitarbeiter des Kinobetriebes leicht verletzt. Ein Großteil der Verletzten wurde zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Von dort konnten ...

  • 21.06.2014 – 20:02

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der Polizeidirektion Wiesbaden vom 21.06.2014

    Wiesbaden (ots) - Rollerfahrer verletzt Ort : Wiesbaden, Dotzheimer Str./Aßmannshäuser Str. Zeit: 20.06., 18:27 Uhr Ein 40-jähriger Wiesbadener fährt mit seinem VW die Dotzheimer Str. stadtauswärts Richtung Aßmannshäuser Str. und übersieht bei einem Fahrstreifenwechsel von rechts nach links einen 51-jährigen Rollerfahrer der neben ihm fährt. Durch die ...