Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemeldung der PD Wiesbaden vom 21.07.2013

Wiesbaden (ots)

Pizzabote überfallen

Ort: Wiesbaden, Balthasar-Neumann-Str. Zeit: Samsatg, 20.07.2013, 23:20 Uhr

Der 18-jährige Pizzabote hatte eine Lieferung in die Balthasar-Neumann-Straße. Die angegebene Lieferanschrift konnte der Pizza-Rollerfahrer nicht finden und kreiste mit seinem Gefährt in der Welfenstraße, Brunhildenstraße, Hauberisserstraße. Im Bereich der Friedrich-Ebert-Schule sah er zwei Personen, die ihm durch Zuwinken signalisierten, dass sie die Empfänger der Pizzen waren. Nach Abstellen des Rollers und Öffnen der Transportbox wurde er von einer Person sofort von hinen in den Schwitzkasten genommen, ein Messer vor das Gesicht gehalten und die Geldbörse verlangt. Zugleich drohte die zweite Person den Einsatz von Pfefferspray an. Nachden den Räubern die Kellnerbörse mit Bargeld ausgehändigt worden war, griff sich einer der Beiden noch die Warmhaltetasche mit der Bestellung und man rannte in Richtung Hauberisserstraße davon. Beschreibung der Täter:

   - männlich, 16-18 Jahre,Südländer, 176 cm, schlank, kurze schwarze
     Haare, schwarzes Basecap, dunkle Jeans,
   - männlich, 16-18 Jahre, Südländer, schlank, 185 cm, Dreitagebart,

schwarze kurze Haare, gelb-orange-farbenen Pullover, dunkle Jeans

Immel PHK KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 21.07.2013 – 16:30

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der PD Wiesbaden vom 21.07.2013

    Wiesbaden (ots) - 1. 21-Jähriger beraubt/Täter ermittelt Ort: Wiesbaden, Goerdelerstr. Zeit: Donnerstag, 18.07.2013, 01:30 Die 4 jugendlichen Täter (Alter zwischen 13 und 16 Jahre/ 3 Jungen, 1 Mädchen)gingen in der Nacht zum Donnerstag als Teil einer größerern Gruppe zu Fuß die Goerdelerstr. in Richtung Klarenthaler Str. Auf dem Gehweg sprachen sie den Geschädigten an, um ihm anschließend sein I-Phone ...

  • 07.07.2013 – 17:45

    POL-WI-KvD: Unfall mit Sachschaden / Zeugen gesucht

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntag, gegen 15.45 Uhr, kam es an der Einmündung Siegfriedring / Friedenstraße zu einem Verkehrsunfall; es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 EUR. Beteiligt waren ein grauer Mercedes und ein schwarzer BMW. Zu diesem Unfall sucht die Polizei noch Zeugen. Diese werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier 0611/345-2140 in Verbindung zu setzen. Fuhrmann, PHK und KvD Rückfragen bitte an: ...

  • 07.07.2013 – 13:46

    POL-WI-KvD: Radfahrer hat am gleichen Tag zwei Unfälle

    Wiesbaden (ots) - Am Freitagnachmittag fuhr ein LKW aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße Im Rad. Hierbei hat er vermutlich einen Fahrradfahrer übersehen, welcher die Straße befuhr. Der LKW-Fahrer bemerkte den Unfall nicht; er sah lediglich im Außenspiegel, dass eine Person am Boden lag. Der Fahrradfahrer konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich ...