Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Sechs Verletzte bei Unfall auf der Biebricher Allee

Wiesbaden (ots)

Am späten Freitagabend kam es auf der Biebricher Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Die 23-jährige Unfallverursacherin befuhr die parallel zur Biebricher Allee verlaufende Seitenstraße. Anschließend bog sie, vermutlich ohne auf den Fahrzeugverkehr der Biebricher Allee zu achten, auf diese ein. Hier kam es zum Zusammenstoß. Alle sechs Fahrzeuginsassen wurden verletzt, konnten aber nach ambulanter Behandlung die Krankenhäuser wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 19.000 Euro. Die Biebricher Allee musste zeitweise voll gesperrt werden; die Wiesbadener Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz.

Fuhrmann, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 28.04.2013 – 09:47

    POL-WI-KvD: Unfall mit fünf Verletzten auf der Mainzer Straße

    Wiesbaden (ots) - Am späten Freitagabend kam es auf der Mainzer Straße, in Höhe der Auffahrt zur A 66, zu einem schweren Verkehrsunfall. Der vermeintliche Unfallverursacher hatte sich auf der Mainzer Straße vermutlich falsch eingeordnet und wollte auf die A 66 auffahren. Hierbei übersah er das seitlich neben ihm fahrende Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß; hiernach wurde der 24-jährige Verursacher in seinem PKW ...

  • 20.04.2013 – 13:09

    POL-WI-KvD: Starke Rauchentwicklung durch Brand bei Papierfabrik

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, den 20.04.2013 gegen 09:55 Uhr kam es zu einem Brand von Altpapier auf dem Freigelände einer Papierfabrik in Mainz-Kostheim. Auf bisher ungeklärte Art und Weise gerieten ca. 100 Tonnen Zellstoffe / Altpapier in Brand. Das schnelle Eingreifen der Berufsfeuerwehr Wiesbaden, der Werksfeuerwehr, sowie Freiwilliger Feuerwehren konnte ein ...

  • 04.04.2013 – 22:36

    POL-WI-KvD: Spielabbruch nach Streitigkeiten

    Wiesbaden (ots) - Bei der Begegnung der Kreisliga A TB Rambach gegen SC Gräselberg kam es am Abend des 04.04.2013 zu einem Spielabbruch. Vorausgegangen war dem eine Entscheidung des Schiedsrichters zum Nachteil eines Gästespielers. Da sich die Gäste mit der Entscheidung nicht einverstanden zeigten, kam es zu Diskussionen mit dem Unparteiischen, aus denen wiederum ein Platzverweis für einen weiteren Spieler des SC ...