Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Rettungswagen stoppt Unfallflüchtigen

Wiesbaden (ots)

Ein 23 jähriger Wiesbadener fuhr in der Nacht von Freitag auf Samstag gg. halb zwei am Kureck auf eine Verkehrsinsel. Er beschädigte dort ein Verkehrsschild und flüchtete anschließend. Den Unfall wurde durch Zufall durch die Besatzung eines Rettungswagens beobachtet. Der Rettungswagen verfolgte das Fahrzeug und schaltete das Blaulicht ein. Dies brachte den Fahrer dazu anzuhalten. Die dazu gerufene Streife des ersten Revieres stellte dann schnell fest warum der Fahrer das Weite suchen wollte. Er hatte keinen Führerschein und war leicht alkoholisiert.

Roland Dickopp

PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 13.01.2013 – 12:37

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der Polizeidirektion Wiesbaden vom 13.01.2013 Trickdieb festgenommen

    Wiesbaden (ots) - Die 84-jährige Geschädigte wollte am Freitag Mittag in einem Markt in der Eltviller Straße für das Wochenende einkaufen und wurde vor dem Geschäft von 2 männlichen Personen abgepasst. Sie stellten sich links und rechts neben die ältere Dame, so dass sie fast Körperkontakt hatten und zeigten abwechselnd mit dem Finger auf das gegenüberliegende ...

  • 13.01.2013 – 07:45

    POL-WI-KvD: Veranstaltung "Winter World" in den Rhein-Main-Hallen

    Wiesbaden (ots) - Zu der diesjährigen Winter World kamen laut Veranstalter ca. 11.000 Besucher. Die Tanzveranstaltung verlief in einem friedlichen Rahmen; der Polizei wurden vier Körperverletzungsdelikte angezeigt. Die Beamten führten umfangreiche Kontrollen durch. Im Umfeld der Rhein-Main-Hallen wurden einige Personen mit Betäubungsmitteln angetroffen. Es handelte sich hierbei u. a. um Marihuana und Amphetamine. Des ...