Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen und zwei Leichtverletzten

Wiesbaden (ots)

Am Donnerstagnachmittag um 17.00 Uhr ereignete sich auf der Emser Straße ein Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen. Als erstes hielt ein PKW an, welcher am Fahrbahnrand der Emser Straße einparken wollte. Ein nachfolgender Roller und ein dahinter fahrender PKW bemerkten dies und konnten rechtzeitig abbremsen. Zwei Klein-LKW, an vierter und fünfter Stelle, konnten jedoch nicht mehr anhalten und fuhren auf die vor ihnen stehenden Fahrzeuge auf; hierbei fiel der Roller um. Beide LKW waren von der gleichen Wiesbadener Baufirma. Durch den Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt (ein 37-jähriger und ein 44-jähriger Wiesbadener); beide konnten aber nach ärztlicher Behandlung wieder entlassen werden. Die Emser Straße musste in eine Richtung, für etwa eine Stunde, gesperrt werden; es kam zu Verkehrsbehinderungen. Da an einem LKW Öl auslief, wurde die Fahrbahn durch die Berufsfeuerwehr Wiesbaden gereinigt. Der Sachschaden beläuft sich ca. auf 25.000 bis 30.000 Euro.

Fuhrmann, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 08.07.2012 – 09:59

    POL-WI-KvD: Falschparker wurde Reifen durchbohrt

    Wiesbaden (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde in der Wiesbadener Innenstadt einem 32-jährigen Falschparker ein Fahrzeugreifen mit der Bohrmaschine beschädigt. Der 92-jährige Beschuldigte hatte sich im Laufe der Zeit, so immens über permanente Falschparker geärgert, dass er letztendlich zur Bohrmaschine griff und den hinteren Reifen des PKW durchbohrte. Der betagte Wiesbadener gab gegenüber der Polizei an, dem ...

  • 01.07.2012 – 17:06

    POL-WI-KvD: Nachtrag zu Auftrag 1448671, Welpenrettung

    Wiesbaden (ots) - Der Einsatz fand am Sonntag, den 01.07.2012 zwischen 12:30 und 15:30 Uhr statt. Dickopp, PHK u. KvD Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westhessen Polizeidirektion Wiesbaden Kommissar vom Dienst Telefon: (0611) 345-2142 E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de ...