Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Wiesbaden (ots)

Am Ostermontag, 09.04.2012, gegen 15:20 Uhr, kam es auf der B54, Eisernen Hand, zu einem Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen.

Ein 22-jähriger Fahrer, der die B 54 aus Richtung Taunusstein in Richtung Wiesbaden befuhr, verlor kurz hinter der Kuppe der Eisernen Hand, aus noch nicht bekannten Gründen, die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einem 17-jährigen Fahrer geführt wurde, zusammen. Der 22-jährige Fahrer wurde schwerverletzt in ein Wiesbadener Krankenhaus verbracht. Der 17-jährige Fahrer (hat erforderliche Fahrerlaubnisklasse - begleitetes Fahren ab 17 -) und eine 42-jährige Mitfahrerin wurden leichtverletzt und konnten nach einer ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus wieder nach Hause entlassen werden. Der an beiden Pkw entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 14.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme war die B54 für ca. 1 Stunde gesperrt.

Veitinger. POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 09.04.2012 – 07:49

    POL-WI-KvD: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Wiesbaden

    Wiesbaden (ots) - Am Donnerstag, den 05.04.2012, gg. 19:00 Uhr kam es in der Schwalbacher Straße zu einem Unfall mit zwei Verletzten und 15 000 EUR Sachschaden. Ein 19jähriger BMW-Fahrer befuhr die Schwalbacher Straße aus Richtung Friedrichstraße kommend in Richtung Coulinstraße. Er benutzte den linken Fahrstreifen. Ein 58jähriger Mercedes-Fahrer fuhr vor dem BMW-Fahrer auf dem rechten Fahrstreifen. Ein 33jähriger, ...

  • 25.03.2012 – 11:32

    POL-WI-KvD: Brand in Mehrfamilienhaus schnell unter Kontrolle

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 06.30 Uhr, bemerkten Hausbewohner in der Wiesbadener Rheinstraße eine starke Rauchentwicklung im Treppenhaus. Die alarmierte Feuerwehr hatte das Feuer in dem Mehrfamilienhaus schnell unter Kontrolle. Alle Hausbewohner kamen mit dem Schrecken davon und konnten in ihren Wohnungen bleiben. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 ...

  • 25.03.2012 – 10:27

    POL-WI-KvD: Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall

    Wiesbaden (ots) - Am gestrigen Samstagabend befuhr ein 21-jähriger Wiesbadener die Emser Straße und bog nach rechts in die Schwalbacher Straße ein. Hierbei kam sein Fahrzeug ins Schleudern und fuhr gegen einen Baum und ein Verkehrsschild an der dortigen Bushaltestelle. Durch den Aufprall wurde ein ebenfalls 21-jähriger Fahrzeuginsasse aus Wiesbaden leicht verletzt; er konnte jedoch nach ambulanter Behandlung das ...