Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemeldung der PD Wiesbaden (für KD) vom 18.02.2012 schwerer Raub auf Tankstelle

Wiesbaden (ots)

Ort: Wiesbaden, Berliner Straße 68

Zeit: Freitag, 17.02.2012, 21.05 Uhr

Am Freitag, 17.02.2012 um 21.05 Uhr kam es in Wiesbaden in der Berliner Straße zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle. Hierbei betrat ein Mann unter Vorhalt einer schwarzen Schußwaffe den Personalraum der Tankstelle und zwang die Kassiererin zur Herausgabe des Bargeldes. Der Täter war nach Zeugenangaben ca 180 cm groß. Die Oberbekleidung war schwarz, er trug eine Kapuze und ein schwarzes Tuch im Gesicht. Weiterhin trug er eine schwarze Jogginghose, schwarze Schuhe und schwarze Handschuhe. Nach Aussage der Zeugen sprach er mit einem osteuropäischen Akzent. Er erbeutete einen geringen Geldbetrag und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Abraham-Lincoln-Straße. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611-3450 in Verbindung zu setzen.

gefertigt: Klein, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 12.02.2012 – 09:16

    POL-WI-KvD: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Wiesbaden (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 11500,--EUR entstand bei einem Unfall, der sich in der Nacht zum Sonntag gegen 01.40 Uhr auf dem Gustav- Stresemann- Ring in Höhe des Bahnhofsvorplatzes ereignete. Zwei Autos hatten den Gustav- Stresemann- Ring nebeneinander befahren, als einer der Fahrer unvermittelt den Fahrstreifen wechselte und mit dem anderen Auto kollidierte. Während der Verursacher anhielt, ...

  • 22.01.2012 – 09:30

    POL-WI-KvD: Unfälle / Einbrüche / Raub in Wiesbaden

    Wiesbaden (ots) - Alkoholisierter Fahrer begeht Fahrerflucht nach Unfall mit hohem Sachschaden In den frühen Abendstunden des 21.01.2012 befuhr der Fahrer eines Kleinwagen die Danziger Straße in Richtung Wiesbaden-Sonnenberg. Aus unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf vier geparkte Fahrzeuge. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle. Durch Zeugenangaben und weiterer ...

  • 15.01.2012 – 10:09

    POL-WI-KvD: Alkoholisierter Fahrer begeht Unfallflucht

    Wiesbaden (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.45 Uhr, hielt eine Streifenbesatzung in der Klarenthaler Straße einen PKW an, welcher auffällig in Schlangenlinien fuhr; das Fahrzeug war des Weiteren im Frontbereich beschädigt. Als der Fahrer ausstieg wurde festgestellt, dass er erheblich alkoholisiert war; auch hatte er keinen Führerschein mehr. Zwecks Blutprobe wurde er zum Polizeirevier gebracht. Eine andere ...