Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Täterfestnahme nach Sachbeschädigung und Körperverletzung

Wiesbaden (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 04.50 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung eine Personengruppe in der Bertramstraße auf. Ein 29-jähriger Hofheimer aus dieser Gruppe warf ein Verkehrsschild um und beschädigte dies anschließend. Die Gruppe flüchtete zunächst, konnte aber kurze Zeit später wieder lokalisiert werden. Zwischenzeitlich meldete sich bei der Streife ein Geschädigter, welcher angab, dass er von einer Person geschlagen worden sei; außerdem habe man eine Flasche nach ihm geworfen. Bei dem Täter handelt es sich um die gleiche Person, welche zuvor das Schild beschädigte. Der 29-jährige wurde festgenommen und zum Polizeirevier verbracht, wo eine Blutprobe entnommen wurde. Hier beleidigte er noch die eingesetzten Polizeibeamten und versuchte diese zu Treten; aus diesem Grund wurde eine weitere Strafanzeige gegen 29-jährigen gefertigt.

Fuhrmann, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 06.11.2011 – 10:54

    POL-WI-KvD: Schwerverletzter Motorradfahrer

    Wiesbaden (ots) - Am Samstagmittag, gegen 12.00 Uhr, kam es in der Stegerwaldstraße zu einem Unfall zwischen PKW und Motorrad. Der 74-jährige PKW-Fahrer aus Wiesbaden fuhr von einem Grundstück auf die Stegerwaldstraße und übersah vermutlich das Krad. Der 48-jährige Motorradfahrer aus dem Rheingau-Taunus-Kreis stürzte zu Boden und zog sich schwere, aber keine lebensgefährliche Verletzungen zu. Er musste in einem ...

  • 06.11.2011 – 10:52

    POL-WI-KvD: Fahrraddieb gibt Beute wieder her

    Wiesbaden (ots) - Am Samstagmorgen gegen 09.30 Uhr fiel einem Anwohner in der Seerobenstraße auf, dass eine männliche Person mit einem 'geschulterten' Fahrrad zu Fuß in Richtung Dürerplatz ging. Bei genauerem Hinsehen musste der Anwohner feststellen, dass es sein Fahrrad war. Der Besitzer konnte nach kurzer Verfolgung schließlich den Dieb stellen und das Rad wieder, ohne Gegenwehr, in seine Obhut bringen; das ...

  • 16.10.2011 – 09:50

    POL-WI-KvD: Schmuck und Uhren im Wert von 13.000EUR gestohlen

    Wiesbaden (ots) - Eine böse Überraschung ereilte eine Familie in der Idsteiner Straße, als diese von einem Urlaub nach Hause kamen. Unbekannte Diebe hatten die Hauseingangstür aufgehebelt und sich so Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft. Die unbekannten Täter entwendeten Armbanduhren, Schmuck und ein Fernglas im Wert von ca. 13.000 Euro. Laut einer Nachbarin, die sich in der Zeit um die Katze der im Urlaub ...