Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Bedrohung mit Brotmesser

Wiesbaden (ots)

Am Samstagabend begab sich eine Gruppe Jugendliche in ein Lokal in der Wiesbadener Innenstadt. Als der Betreiber die Jugendlichen darauf aufmerksam machte, dass nur Erwachsene die Lokalität betreten dürfen, zog ein 16-jähriger ein Brotmesser und hielt es dem Geschädigten vor die Brust. Der Wirt konnte jedoch noch die Personen aus der Gaststätte drängen; anschließend flüchteten die Personen. Im Rahmen einer Fahndung konnte die Personengruppe in der Innenstadt angetroffen werden. Der 16-jährige hatte das Messer zuvor hinter einem Zaun abgelegt; dieses wurde sichergestellt. Der Beschuldigte wurde anschließend seiner Mutter übergeben.

Fuhrmann, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 15.05.2011 – 09:39

    POL-WI-KvD: Alkoholisierter Motorradfahrer droht mit Schreckschusswaffe

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 02.30 Uhr, fuhr ein augenscheinlich alkoholisierter Kradfahrer am Wiesbadener Kulturpark / Schlachthof vor. Er wurde durch die dortigen Besucher auf seinen Zustand angesprochen, was ihm offensichtlich missfiel. Er zog eine Schussaffe und richtete diese auf einen Besucher; dieser konnte jedoch zusammen mit einer weiteren Person ...

  • 15.05.2011 – 09:36

    POL-WI-KvD: Enkeltrick scheiterte / 86-jährige misstrauisch

    Wiesbaden (ots) - Am gestrigen Tag erschien eine 86-jährige Dame aus Erbenheim auf dem Polizeirevier und erstattete Anzeige wegen versuchten Trickbetruges. Im Laufe der vergangenen Woche habe sich mehrmals eine männliche Person bei ihr gemeldet und sich als ihr Enkel ausgegeben. Der vermeintliche Enkel gab finanzielle Schwierigkeiten an und bat die ältere Dame, ihm 9.000 EUR zu leihen. Nach mehreren Anrufen wurde die ...

  • 12.05.2011 – 20:47

    POL-WI-KvD: Die Korrektur der Korrektur Ergänzung / Klarstellung

    Wiesbaden (ots) - Hiermit wird die Pressemeldung der Pressestelle von heute und die des KvD von heute hinsichtlich dem Unfall Waldstraße noch einmal wiederholt und nun endgültig klargestellt, dass es zu dem Unfall gestern!!!!, Also am Mittwoch den 11.05.11, gegen 15.55 Uhr kam. Die Unfallzeitpunktangabe 11.05.11 war richtig !!! Der Text (heute Nachmittag) gab den ...