Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Schlägerei zwischen 15 Personen

Wiesbaden (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es vor einer Wiesbadener Gaststätte, nahe der Fußgängerzone, zu einer größeren Schlägerei. Aus noch nicht geklärten Hintergründen wurde ein 46-jähriger massiv zusammengeschlagen und anschließend mit den Füßen getreten. Der Verletzte wurde in einem Wiesbadener Krankenhaus aufgenommen; es besteht jedoch keine Lebensgefahr.

Einer der Täter konnte vor Ort festgenommen werden; er gab an, dass er zuvor selber von einer Person aus der anderen Gruppe geschlagen wurde. Bei ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der zweite Täter ist flüchtig und wird wie folgt beschrieben: Ca. 25 Jahre alt und 175 cm groß; etwa 80 kg schwer, kurze blonde Haare; bekleidet mit einem schwarz / weiß gestreiften Oberteil und einem grünen T-Shirt. Alle Beteiligten seien äußerst alkoholisiert gewesen; des Weiteren habe man sich in einer osteuropäischen Sprache unterhalten.

In diesem Zusammenhang werden noch weitere Zeugen gesucht; entsprechende Hinweise bitte unter 0611 / 345-2140.

Fuhrmann, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 12.12.2010 – 12:27

    POL-WI-KvD: Zwei Leichtverletzte beim Abbiegen

    Wiesbaden (ots) - Am Freitagabend wurden an der Kreuzung Kurt-Schumacher-Ring / Dotzheimer Straße zwei Personen leicht verletzt. Eine 43-jährige wollte vom 2. Ring nach links in die Dotzheimer Straße einbiegen; hierbei übersah sie das entgegenkommende Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die Frau und der 30-jährige Mann in dem zweiten beteiligten PKW. Beide wurden in Wiesbadener Krankenhäuser ...

  • 12.12.2010 – 12:14

    POL-WI-KvD: Bierflaschen flogen auf der Bowlingbahn

    Wiesbaden (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurden mehrere Streifenbesatzungen zu einer Bowlingcenter in Wiesbaden gerufen; dort sollten sich etwa 10 Personen schlagen. Vor Ort konnten durch die Beamten zwei Personengruppen angetroffen werden, welche sich äußerst aggressiv gegenüberstanden. Ursächlich hierfür war, dass eine 23-jährige Deutsche eine Bierflasche nach einem flüchtigen Bekannten warf. Anstatt des ...

  • 12.12.2010 – 12:08

    POL-WI-KvD: Handy in der Bahnhofstraße geraubt

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurde ein 19-jähriger in der Bahnhofstraße von zwei Jugendlichen nach der Uhrzeit gefragt. Als er daraufhin sein Handy aus der Tasche nahm, hielt ein Täter ihm plötzlich ein Messer an den Hals und verlangte die Herausgabe des Mobiltelefons. Als der 19-jährige versuchte sich zu wehren, riss einer der Jugendlichen ihm das Handy aus der Hand. Beide flüchteten ...