Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemeldung der PD Wiesbaden vom 18.07.2010 Straßenraub

Wiesbaden (ots)

Ort: Elsässer Platz, Wiesbaden

Zeit: Samstag, 17.07.2010, 00.20 Uhr

Auf dem Elsässer Platz sind zwei Jugendliche aus Wiesbaden in der Nacht zum Samstag unter Vorhalt eines Messers ihrer Handys und Bargeld beraubt worden. Eine Gruppe Jugendlicher hatte auf dem Platz zunächst gefeiert, als sich im Verlauf des Abends drei Heranwachsende hinzugesellten. Nachdem sich die Reihen lichteten, wurde einer der Jugendlichen von dem einen Heranwachsenden mit dem Messer bedroht und zur Herausgabe seines Handys gezwungen, ein anderer Heranwachsender schlug einen Jugendlichen zu Boden und beraubte ihn. Die Täter flüchteten, die sofortige Fahndung blieb zunächst erfolglos. Beide Täter waren ca. 20 Jahre alt, etwa 185-190 cm groß und von kräftiger sportlicher Figur, sie hatten kurze Haare, einer davon dunkelblond. Beide hatten kurze Hosen an, einer war mit einem weißen und einer mit einem dunklen T-Shirt bekleidet. Auffällig war bei einem Täter eine Tätowierung am Hals (Schwert, Buchstaben, Sterne). Hinweise nimmt die Wiesbadener Polizei unter der Rufnummer 0611-3450 entgegen.

gefertigt: Klein, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen