Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Sperrung Gustav-Stresemann-Ring stadtauswärts wegen Wasserrohrbruch

Wiesbaden (ots)

Am Samstag, den 19.12.09 gg. 21:15 Uhr trat
Wasser aus der Fahrbahn des Gustav- Stresemann- Ringes aufgrund eines
Rohrbruches. Nach einer genaueren Betrachtung gab die ESWE an, dass 
Erdarbeiten erforderlich sind da es bereits zu einer Unterspülung 
kam. Durch das austretende Wasser entstand spontan eine Eisfläche, 
die abgestreut werden musste. Wann die Vollsperrung aufgehoben wird 
kann nicht gesagt werden.
Groß,PHKin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 15.12.2009 – 00:11

    POL-WI-KvD: Roller Fahrer bei Unfall schwerverletzt

    Wiesbaden (ots) - Am Montagabend, 14.12.09 gg. 21.40 Uhr kam es am Einmündungsbereich Breitenbachstraße / Theodor-Heuss-Ring zu einem Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger Pkw-Führer befuhr die Breitenbachstraße und wollte an der Einmündung zum Theodor-Heuss-Ring nach links auf diesen einbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung "An der Kupferlache" kommenden Rollerfahrer und kollidierte mit ihm. Der ...

  • 13.12.2009 – 21:26

    POL-WI-KvD: Wohnungsbrand in Wiesbaden-Biebrich durch 4-Jährigen Jungen

    Wiesbaden (ots) - Am 13.12.2009, um 16.40 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Wohnungsbrand in Wiesbaden-Biebrich, Albert-Schweitzer Allee 45 gemeldet. Dort hatte der 4-jährige Sohn des Wohnungsinhabers beim Spielen in seinem Kinderzimmer seine Matratze mit einem Feuerzeug in Brand gesetzt. Der Vater und ein zu Besuch anwesender Bekannter konnten den Brand löschen, ...

  • 13.12.2009 – 15:02

    POL-WI-KvD: Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus in Mainz-Kastel ca. 250.000.-Euro Sachschaden

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntag, den 13.12.09, gegen 01.00 Uhr kam es in einem Wohn- und Geschäftshaus in Mainz-Kastel in der Steinern Straße zu einem Brand bei dem ein hoher Gebäudeschaden entstand. Gegen 01.04 Uhr meldete ein Zeuge, dass es in dem Haus brennen wurde. Ein im Gebäude wohnender Mann bemerkte den Brand rechtzeitig und konnte eigenständig das Haus ...