Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Flüchtige Täter an Bushaltestelle Kaiser Friedrich Ring festgenommen

Wiesbaden (ots)

Nach einer Körperverletzung am Schlachthof am
Sonntagmorgen um 01:00 Uhr war ein männlicher Täter flüchtig. Vorab 
kam es zu Streitigkeiten, wobei der Täter eine männliche Person 
schlagen wollte, doch als die Freundin schlichtete, bekam sie den 
Faustschlag im Gesicht ab. Durch eine aufmerksame Streife konnte der 
vermeintliche Täter eine halbe Stunde später an der Bushaltestelle 
Kaiser Friedrich Ring 98 festgenommen werden. Die Schlichterin zog 
sich eine sichtbare Schwelllung und Nasenbluten zu.
Groß, PHKin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 15.11.2009 – 09:03

    POL-WI-KvD: Täter nach Sachbeschädigung festgenommen

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntagmorgen gg. 01:30 Uhr trat eine männliche Person die Glastür vom Parkhaus " Dernsches Gelände" ein, wobei die komplette Scheibe zersprang. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und verfolgte die 5- köpfige Gruppe in der sich der Täter aufhielt. Eine hinzueilende Polizeistreife konnte den geständigen 18-jährigen Täter vorläufig festnehmen und identifizieren. Voller Reue zeigte der ...

  • 15.11.2009 – 07:58

    POL-WI-KvD: Verkehrsbehinderung nach Unfall auf der Biebricher Allee

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag kam es gg. 18:30 h auf der Biebricher Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Ein PKW fuhr in Richtung Innenstadt und kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet auf die Gegenfahrbahn, und stieß gegen ein Fahrzeug. Die beteiligten Personen waren leichtverletzt. ...

  • 15.11.2009 – 07:49

    POL-WI-KvD: Alkoholisierten Rollerdieb gestellt

    Wiesbaden (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde eine Streife in der Dotzheimer Straße auf einen Roller aufmerksam, der ohne Licht fuhr. Bei der Kontrolle wurde er aufgefordert, das "Gefährt" auszumachen. Er entgegnete: Kann ich nicht ausmachen, da ich keinen Schlüssel habe, ich habe den Roller vor 2 Tagen am Dürerplatz gestohlen. Weiterhin wurde eine Alkohlfahne bei dem Fahrer festgestellt, der ...