Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Handtaschenraub in Wiesbaden Erbenheim

Wiesbaden (ots)

Am 24.01.09, gegen 15.24 Uhr kam es in Wiesbaden
Erbenheim auf dem Fußweg der  Weglache zur Moabiter Straße in Höhe 
der Hausnummer 21 bis 27 zu einem Handtaschenraub. Dabei griffen zwei
südländisch aussehende Jugendliche eine 84jährige Frau an und rissen 
ihr die Handtasche so von der Schulter, dass die Frau dabei stürzte 
und sich eine Platzwunde an der Stirn zu zog. Die Jugendlichen die 
beide mit schwarzen Kapuzenjacken, dunklen Hosen und dunklen 
Handschuhen bekleidete waren, flüchteten über die Moabiter Straße in 
Richtung Tempelhofer Straße. Als die beiden Täter einen in der Nähe 
stehenden Zeugen bemerkten, warfen sie die Handtasche der Frau in 
eine Hecke. Die Handtasche wurde durch die Polizei sichergestellt. Im
Rahmen der Nahbereichsfahndung wurden noch weitere Zeugen 
angetroffen, die Hinweise zu den Tätern gaben. Diesen Hinweisen wird 
die den Fall bearbeitende AG Jaguar nachgehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 17.01.2009 – 17:44

    POL-WI-KvD: Festnahme eines Intensivtäters ED aus PKW

    Wiesbaden (ots) - In den vergangenen Wochen kam es wieder zu zahlreichen Einbrüchen in PKW. Schwerpunkt waren dabei die Straße im Bereich Aukamm, Sonnenberger Straße und Biebricher Allee. Die Ermittlungen des Kommissariats für Intensivtäter K 33 begründeten den Verdacht gegen einen 41jährigen einschlägig bekannten Mann aus Mainz-Kastel. Aus diesem Grunde wurde die bisherigen Tatorte in den letzten Tagen ...

  • 16.01.2009 – 23:41

    POL-WI-KvD: Drei Linienbusse bei Verkehrsunfall beschädigt

    Wiesbaden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am Freitagnachmittag gegen 13.30 Uhr in der Salzbachstraße drei Linienbusse zum Teil erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Bei dem Versuch an zwei am rechten Fahrbahnrand geparkten Linienbussen vorbeizufahren touchierte ein 41- jähriger Busfahrer mit dem ausscherenden Heck seines Gelenkbusses den hinteren geparkten Bus. Dieser wurde durch die Kollision ...

  • 16.01.2009 – 21:10

    POL-WI-KvD: 14- jährige bei Verkehrsunfallflucht verletzt / Zeugenaufruf

    Wiesbaden (ots) - Am Freitag gegen 13.30 Uhr wurde eine 14- jährige bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Kaiser- Friedrich- Ring / Oranienstraße leicht verletzt. Die Wiesbadenerin wollte die Kreuzung bei Grün zeigender Fußgängerampel in Richtung Oranienstraße überqueren, als sie von einem PKW mit dessen vorderen rechten Fahrzeugseite erfasst ...