Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Linienbus fing Feuer

Wiesbaden (ots)

Am Samstag, den 22.11.08 am späten Nachmittag
befuhr ein ESWE Linienbus die Schönbergstraße aus Richtung Innenstadt
kommend.
Plötzlich winkten 2 Personen wildgestikulierend aus einem 
entgegenkommenden PKW, was den Busfahrer veranlasste den Bus sofort 
zu stoppen. Zeitgleich machten sich Passagiere aus dem hinteren 
Bereich bemerkbar, die dem Fahrer aufsteigenden Rauch meldeten.
Der Busfahrer stieg aus und stellte starke Rauchentwicklung aus 
dem hinterem Busteil fest.
Alle Passagiere ca. 20 - 25 wurden sofort evakuiert und entfernten
sich in alle Richtungen.
Der Fahrer konnte bis zum Eintreffen der Rettungskräfte den Brand 
alleine mittels Feuerlöscher löschen. Es kam zu keinen 
Personenschäden.
Als Grund für das Feuer kommt ein technischer Defekt in Frage.
Groß, POKin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 16.11.2008 – 12:02

    POL-WI-KvD: Fußgängerin angefahren

    Wiesbaden (ots) - Am Freitag, den 14.11.08 gg. 19:30 Uhr wurde eine Fußgängerin in der Holzstraße, Höhe Sommerstraße angefahren und mit Bein-und Knieverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Frau überquerte die Holzstraße und wurde hierbei vom PKW angefahren, der sie trotz Vollbremsung erfasste. Groß, POKin und KvDin Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westhessen Polizeidirektion ...

  • 16.11.2008 – 11:52

    POL-WI-KvD: " Ich dachte der Albtraum wäre bald vorbei"

    Wiesbaden (ots) - Das waren die Worte des Fahrers am Morgen des Sonntages den 16.11.08 um 03:30 Uhr als er nach mehreren " Rotlichfahrten" und einer Fahrt entgegengesetzt durch die Einbahnstraße im Westend von der Polizei gestoppt werden konnte. Zum Glück gab es um die Uhrzeit keinen Fahrzeugverkehr in vorgeschriebener Richtung. Der Fahrer war mit seinem PKW zeitweise mit über 90 km/h im inneren Westend ...