Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

20000106-2-GM Gu, bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Gummersbach (ots)

Am 05.01.99, gegen 22:05 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer in
Gummersbach-Brunohl die Brunohler Straße in Richtung Engelskirchen. Auf
der Bundesstraße 55 kollidierte sein Pkw mit einem 29-jährigen Fußgänger,
der die Fahrbahn von links nach rechts überquerte. Der Fußgänger erlitt
schwere Verletzungen. An der außerorts gelegenen Unfallstelle bestand eine
Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Gummersbach
Tel.: 02261 8199299

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 05.01.2000 – 13:28

    20000105-6-GM Hü, Verkehrsunfall

    Gummersbach (ots) - Am 05.01.00, gegen 09:00 Uhr, überquerte eine 59-jährige Fußgängerin in Hückeswagen die Göthestraße von der Fürstenbergstraße in Richtung einiger Geschäfte auf der anderen Straßenseite. Auf dem gegenüberliegen Fahrstreifen wurde sie von einem Pkw eines 34jährigen Fahrers erfasst, der kurz zuvor auf der Göthestraße losgefahren war und in Richtung Sohl fuhr. Die Fußgängerin wurde frontal aufgeladen und zu Boden geschleudert. ...

  • 05.01.2000 – 13:27

    20000105-4-GM Be, Kontrolle über Pkw verloren

    Gummersbach (ots) - Am 05.01.00, gegen 04:00 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Fahrer mit einem Taxi in Bergneustadt die Landstraße 173 von Piene in Richtung Pernze. In einer scharfen Linkskurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach dem es sich mehrfach überschlagen hatte, blieb es jenseits der Leitplanke ...

  • 05.01.2000 – 13:27

    20000105-5-GM Wa, Trunkenheitsfahrt

    Gummersbach (ots) - Am 05.01.00 fiel einer Streife der Polizeiwache Waldbröl in Waldbröl auf der Gerichtsstraße ein Pkw auf, dessen Fahrlicht defekt war. Bei der anschließenden Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt. Nach einem durchgeführten Alkotest musste eine Blutprobe angeordnet werden. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er auch keine ...