Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Hoher Sachschaden bei Unfall in Wuppertal-Heckinghausen

Wuppertal (ots)

Freitagabend (24.05.2019), gegen 19.00 Uhr, war ein 23-Jähriger mit seinem Audi auf der Lenneper Straße in Wuppertal unterwegs. Auf gerader Strecke verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte nahezu ungebremst gegen einen geparkten Kleintransporter. Diesen schob er gegen einen Opel und diesen wiederum gegen einen VW. Der Audi-Fahrer kam leichtverletzt ins Krankenhaus, den Sachschaden schätzten die Beamten auf etwa 63.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Nach ersten Erkenntnissen könnte eine Übermüdung des Unfallfahrers ursächlich gewesen sein. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 25.05.2019 – 03:04

    POL-W: SG Schwerverletzter Motorradfahrer in Solingen

    Wuppertal (ots) - Eine 77-jährige Frau wollte am Freitag (24.05.2019), gegen 16.20 Uhr, mit ihrem VW von der Beethovenstraße nach links auf einen Supermarktparkplatz abbiegen. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 35-jährigen Mannes. Dieser stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Den Gesamtschaden schätzten die Beamten ...

  • 24.05.2019 – 14:08

    POL-W: SG- Brand an geparktem Auto

    Wuppertal (ots) - In der vergangenen Nacht (24.05.2019, 00:20 Uhr), kam es auf der Mittelitterstraße in Solingen zu einem Fahrzeugbrand. Der geparkte Ford fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer und wurde erheblich beschädigt. Durch die entstandene Hitzeentwicklung zersprangen einige Fensterscheiben eines angrenzenden Firmengebäudes. Der Sachschaden wird auf circa 50.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Polizei ...