Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Raub auf Solinger Kiosk-Polizei sucht Zeugen

Wuppertal (ots)

Gestern (27.12.2018), gegen 17.25 Uhr, beraubte ein Unbekannter einen Kiosk an der Wupperstraße in Solingen. Der Mann drohte der Kiosk-Betreiberin mit einer Schusswaffe, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen. Mit seiner Beute flüchtete er in Richtung Paulstraße. Der Räuber ist circa 180 cm groß und hatte eine normale Figur. Er trug eine schwarze Bomberjacke und eine schwarze Kapuze. Sein Gesicht hatte er vermummt. Er sprach Deutsch mit einem leichten Akzent. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 28.12.2018 – 09:23

    POL-W: W Junge Frau in Wuppertal-Elberfeld angegriffen

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (27.12.2018), gegen 21.25 Uhr, kam es auf der Straße Oberer Grifflenberg in Wuppertal-Elberfeld zu einem Angriff auf eine junge Frau. Die 24-Jährige war zu Fuß von der Willi-Ahrem-Treppe in Richtung Oberer Grifflenberg unterwegs, als ein Unbekannter sie ergriff und versuchte, sie in den "Schwitzkasten" zu nehmen. Es gelang ihr, den Mann von sich zu stoßen. Als er auf die Fahrbahn ...

  • 28.12.2018 – 09:18

    POL-W: W Schwerverletztes Kind nach Verkehrsunfall in Wuppertal-Langerfeld

    Wuppertal (ots) - Gestern (27.12.2018), gegen 15.10 Uhr, kam es auf der Badischen Straße in Wuppertal-Langerfeld zu einem Unfall, bei dem sich ein 12-Jähriger schwer verletzte. Der Junge fuhr mit seinem Tretroller auf dem Gehweg der Badischen Straße, als er plötzlich auf die Fahrbahn wechselte. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem VW eines 70-Jährigen. Das Kind ...

  • 27.12.2018 – 16:21

    POL-W: W/RS/SG- Hier wurde über Weihnachten im Bergischen Städtedreieck eingebrochen

    Wuppertal (ots) - Seit Montag (24.12.2018) nahm die Polizei insgesamt 22 Einbrüche und Einbruchsversuche auf. In Wuppertal verschaffte sich am 24.12.2018 gegen 04.09 Uhr eine männliche Person gewaltsam über die automatische Glasschiebetür Zutritt zu einer Nettomarkt-Filiale an der Hochstraße. Der unbekannte Täter deponierte Tabakwaren in einem Plastikbeutel, der ...