Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W- Fußgängerin von Auto erfasst - Fahrer flüchtet

Wuppertal (ots)

Zu einem Unfall mit einer schwerverletzten Fußgängerin kam es am vergangenen Mittwoch (31.10.2018), gegen 17.25 Uhr, auf der Berliner Straße in Wuppertal. Eine 15-jährige Fußgängerin beabsichtigte die Berliner Straße in Höhe der Langobardenstraße an der Ampel zu überqueren. Hierbei erfasste sie ein Autofahrer und verletzte sie schwer. Der Fahrer hielt kurz an und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Mädchens. Ohne sich weiter zu kümmern, setzte er anschließend seine Fahrt in Richtung Wichlinghauser Straße fort. Nach derzeitigem Ermittlungsstand zeigte die Fußgängerampel für die Verletzte "Rot". Aufgrund der Verletzungen musste sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch Zeugen konnten Hinweise auf den flüchtigen Fahrer erlangt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 01.11.2018 – 08:34

    POL-W: W - Raub auf der Briller Straße

    Wuppertal (ots) - Am 01.11.2018, gegen 03:40 Uhr, wurde ein 25-jähriger Wuppertaler, der fußläufig die Briller Straße beging, unvermittelt von zwei männlichen Personen in den Schwitzkasten genommen. Hierbei wurden ihm das Mobiltelefon und die die Geldbörse geraubt. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Wülfrather Straße. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen, die von einer Rettungswagen-Besatzung ...

  • 01.11.2018 – 08:18

    POL-W: W - Raub durch Täter aus einer größeren Personengruppe

    Wuppertal (ots) - Am 01.11.2018, gegen 01:30 Uhr, wurde ein 45-jähriger Mann aus einer größeren Personengruppe von einem Mann nach Geld gefragt. Nachdem er dies verneinte, wurde er von drei Personen verfolgt, getreten und geschlagen. Hierbei wurde ihm Bargeld geraubt und er erlitt einen Cut unter dem Auge. Die Täter aus der ca. 15-köpfigen Gruppe wurden als Südländer im Alter von ca. 18-20 Jahren beschrieben. ...

  • 01.11.2018 – 06:58

    POL-W: W - Zwei Raubdelikte im Bereich Alter Markt

    Wuppertal (ots) - Ein 32-jähriger Mann war gegen 01:00 Uhr (01.11.2018) aus der Gaststätte am Alter Markt hinausgehangen, um zu telefonieren. Zwei Männer seien vorbeigegangen und ein Täter habe ihm das Mobiltelefon aus der Hand entrissen. Der Geschädigte habe den Täter aufgefordert dieses wieder herauszugeben. Der Täter habe sich geweigert, woraufhin der Geschädigte sein Tierabwehrspray in Richtung der beiden ...