Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

20.08.2018 – 08:12

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Unfall gebaut und abgehauen - Kratzspur führt Polizei zu Unfallfahrer

Wuppertal (ots)

Der Fahrer eines Transporters baute am Sonntagmorgen, gegen 03.15 Uhr, auf der Berliner Straße in Wuppertal einen Unfall. Er kam mit seinem Crafter von der Fahrbahn ab und krachte in zwei geparkte Fahrzeuge. Zeugen beobachteten den Vorfall und informierten die Polizei. Während der Beifahrer ausstieg, weil er wollte, dass sich der Fahrer um den Unfall kümmert, gab dieser jedoch Gas und fuhr mit seinem kaputten Transporter davon. Daraufhin rannte auch der Beifahrer weg. Die eingesetzten Polizisten hatten es bei der Fahndung nach dem Unfallfahrzeug aber nicht schwer: Weil der Reifen bei dem Unfall geplatzt war, hinterließ der Crafter mit der Felge eine Schleifspur. Diese führte die Beamten zur Langobardenstraße, wo sie den Mann im Fahrzeug sitzend antrafen. Der 38-Jährige war alkoholisiert und aggressiv. Er musste mit zur Wache und eine Blutprobe abgeben. Einen Führerschein hatte der Wuppertaler nicht - er wird sich einem umfangreichen Strafverfahren stellen müssen. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf mindestens 40.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal