Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Streit eines Paares endet mit Messerstich

Wuppertal (ots)

Am heutigen Montagmorgen kam es gegen 07.30 Uhr in einer Wohnung an der Lippestraße in Wuppertal zu einem Streit zwischen einer 20-Jährigen und ihrem gleichaltrigen Freund. Im Verlauf der Auseinandersetzung griff die junge Frau zu einem Messer, stach auf den Oberkörper ihres Freundes ein und verletzte ihn schwer. Er musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert werden. Die 20-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu den Hintergründen der Tat dauern derzeit an. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 16.07.2018 – 14:48

    POL-W: W - Unfall auf der Kaiserstraße: Mofa-Fahrer schwerstverletzt

    Wuppertal (ots) - Bei einem Unfall auf der Kaiserstraße in Wuppertal erlitt heute (16.07.2018) ein Mofa-Fahrer erhebliche Verletzungen. Ein 77-jähriger Skoda-Fahrer wollte gegen 10.00 Uhr von der Kaiserstraße nach links in die Goethestraße abbiegen. Er stoppte zunächst sein Fahrzeug und ließ ein entgegenkommendes Auto passieren. Dann setzte er seinen Weg fort und ...

  • 16.07.2018 – 14:46

    POL-W: SG - Beim Rückwärtsfahren Fußgänger verletzt

    Wuppertal (ots) - Ein 70-jähriger Citroen-Fahrer fuhr heute Morgen (16.07.2018), gegen 09.15 Uhr, auf der Bergstraße in Solingen rückwärts, weil er einen Parkplatz suchte. Dabei übersah er einen Fußgänger (81 Jahre), der gerade die Straße überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß und der Fußgänger stürzte zu Boden. Der Senior zog sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. (am) ...

  • 16.07.2018 – 13:35

    POL-W: W/SG - Einbrecher in Wuppertal und Solingen unterwegs

    Wuppertal (ots) - Wuppertal: In der Nacht zu Freitag (13.07.2018) drangen Unbekannte in das Klassenzimmer einer Schule ein und stahlen Geld. An der Spitzenstraße nahm die Polizei nach einem Hinweis von Zeugen am Samstagmorgen einen 28-jährigen Mann fest. Er wurde in einem Gebäude beim Diebstahl von Kupferrohren erwischt. An der Rudolfstraße hebelten Einbrecher an den Haustüren von zwei Mehrfamilienhäusern, gelangten ...