Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Zeugenaufruf nach Schlägerei am Bahnhof Vohwinkel

Wuppertal (ots)

Sonntagmorgen (15.07.2018), gegen 04:50 Uhr, kam es in einer S-Bahn von Düsseldorf nach Wuppertal zu Streit unter mehreren Reisenden, der sich bei Ankunft des Zuges in Vohwinkel auf das Bahngleis verlagerte. Im Verlauf der Streitigkeiten schlugen zwei bislang unbekannte Männer eine 20-Jährige und ihre Begeleiter (23 und 27 Jahre alt). Noch vor Eintreffen der alarmierten Polizisten, flüchteten die Angreifer in unbekannte Richtung. Einer der Täter war circa 2,00 m groß, hatte eine schlanke Statur, trug schwarze kurze Haare und hatte einen Vollbart. Er war bekleidet mit einem schwarzen Oberteil und einer Jeans. Der zweite Mann war circa 1,75 m groß, hatte kurze blonde Haare und trug ein grünes T-Shirt. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den flüchtigen Schlägern geben können, sich telefonisch unter der Nr. 0800-6888000 bei der zuständigen Bundespolizei Düsseldorf zu melden. (hm)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 16.07.2018 – 11:12

    POL-W: SG - Räuber schlug mit Faust zu

    Wuppertal (ots) - Eine 29-Jährige und ihr 28-jähriger Bekannter wurden vergangenen Samstag (14.07.2018), gegen 03.40 Uhr nachts, auf der Oststraße in Solingen überfallen. In einem Lokal hatten sie einen Mann kennengelernt, der mit ihnen über die Kasinostraße ging. Auf dem Weg fing der Unbekannte plötzlich an, im Rucksack der 29-Jährigen zu wühlen. Er hatte das Portemonnaie der Frau in der Hand und wollte mit dem ...

  • 16.07.2018 – 09:55

    POL-W: W - Rollerfahrerin schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Am Freitag (13.07.2018) verunfallte auf der Dahler Straße in Wuppertal eine 81-Jährige mit ihrem Roller und verletzte sich schwer. Die Seniorin bog gegen 17:10 Uhr von der Grundstraße nach rechts auf die Dahler Straße ab, kam dabei zu weit nach rechts und stieß mit ihrem Zweirad gegen den Bordstein. Die Wuppertalerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte zu Boden. Rettungskräfte ...

  • 16.07.2018 – 09:29

    POL-W: W - Auffahrunfall auf der Parkstraße

    Wuppertal (ots) - Auf der Parkstraße in Wuppertal kam es gestern (15.07.2018), gegen 12:40 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in Höhe des dortigen Sportplatzes. Eine 20-jährige Solingerin war in Richtung Lichtscheid unterwegs, als sie in Höhe des Fußballplatzes ihren VW anhielt, um ein entgegen kommendes Fahrzeug nach links auf den Parkplatz des Sportplatzes abbiegen zu lassen. Zwei hinter ihr fahrende Autos bremsten ...