Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Brandgeschehen mit Fahrbahnsperrung im Bereich Lichtscheid

Wuppertal (ots)

Heute(15.07.2018), gegen 15:30 Uhr gerieten aus bisher unbekannter Ursache zwei mit Strohballen beladene Anhänger eines fahrenden Traktoren-Gespanns in Brand. Das brennende Gespann kam auf der Oberen Lichtenplatzer Straße auf dem Verbindungsteil zur Oberbergischen Straße zum Stillstand und brannte lichterloh. Die Berufsfeuerwehr konnte den Brand letztlich löschen. Beide Anhänger waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Löscharbeiten kam es zu Verkehrsableitungsmaßnahmen.

Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden liegt bei ca. 10.000 EUR.

Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde festgestellt, dass die Fahrbahnoberfläche durch die Brand-/Hitzeeinwirkung bis auf Weiteres nicht befahrbar ist. Die besagte Verbindungstrecke (ca. 150 m) zwischen Obere Lichtenplatzer Straße und Oberbergische Straße bleibt daher gesperrt. Mit massiven Verkehrsbeeinträchtigungen am morgigen Tag mit Beginn des Berufsverkehrs ist zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 13.07.2018 – 13:11

    POL-W: Unfallflucht - Fußgänger verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Montag (09.07.2018), gegen 16.20 Uhr, kam es in Wuppertal-Barmen zu einer Unfallflucht, bei der sich ein Junge leicht verletzte. Der 11-Jährige überquerte die Berliner Straße in Richtung Wichlinghauser Straße bei grüner Ampel. Dabei fuhr ihm eine Autofahrerin über den Fuß. Die VW-Fahrerin erklärte dem Jungen, dass er selbst schuld sei und fuhr dann weg. Bei dem Auto handelt es sich ...

  • 13.07.2018 – 08:57

    POL-W: W/SG - Einbrüche in Wuppertal und Solingen

    Wuppertal (ots) - Wuppertal: An der Rudolfstraße gelangten Einbrecher in der Nacht zu gestern (12.07.2018) in eine Schule und stahlen Geld und eine Bluetooth-Box. Aus einem Büro an der Sudhoffstraße klauten Unbekannte gestern im Tagesverlauf einen Briefumschlag mit Geld. Bei einem Einbruchsversuch blieb es an der Straße Werther Hof. Die Täter brachen eine Wohnungstür auf, betraten die Räume aber offensichtlich ...