Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Unfall während eines Autokorsos

Wuppertal (ots)

Nach dem Sieg der kroatischen Fußballelf im Achtelfinale der WM bildete sich gestern Abend ein Autokorso in der Remscheider Innenstadt. Auf der Bismarckstraße kam es dabei gegen 23.00 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein 23-Jähriger schwer verletzt wurde. Er stieg auf der Beifahrerseite eines Opels aus, der auf dem linken Fahrstreifen (Richtung Burger Straße) anhielt. Als der Mann dann den rechten Fahrstreifen überqueren wollte, wurde er von dem KIA eines 23-Jährigen erfasst. Der Fußgänger erlitt schwere Verletzungen und musste von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Dort verblieb er stationär. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 02.07.2018 – 09:11

    POL-W: SG - Vier Verletzte und 30.000 Euro Sachschaden

    Wuppertal (ots) - Ein schwerer Unfall ereignete sich gestern Abend (01.07.2018), gegen 19.45 Uhr, am Weyersberg in Solingen. Eine 18-jährige Skoda-Fahrerin bog bei Grün von der Kotter Straße nach links in die Weyersberger Straße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Polo eines 19-Jährigen, der von der Augustastraße kam und geradeaus weiter Richtung Kotter Straße wollte. Bei dem Unfall verletzte sich der ...

  • 02.07.2018 – 00:13

    POL-W: W Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer in der Kohlfurt

    Wuppertal (ots) - Ein 47-jähriger Motorradfahrer verunglückte am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Wuppertal schwer. Gegen 17 Uhr war der Mann mit seiner Kawasaki auf der L74 in Richtung Müngsten unterwegs. Während eines Überholvorgangs fuhr er auf den Pkw eines 24-Jährigen auf, als dieser kurzfristig abbremste. Der Motorradfahrer stürzte und ...

  • 02.07.2018 – 00:11

    POL-W: W Rollerfahrer in Barmen schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Am Sonntagnachmittag (01.07.2018) wurde in Wuppertal - Barmen der Fahrer eines Motorrollers bei einem Unfall schwer verletzt. Gegen 16.50 Uhr wollte ein 27-Jähriger mit seinem Pkw von der Rudolfstraße nach links in die Konsumstraße einbiegen. Dabei achtete er nicht auf einen entgegenkommenden Roller und stieß mit diesem zusammen. Der 63-jährige Rollerfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. ...