Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

30.06.2018 – 22:12

Polizei Wuppertal

POL-W: Wohnungsbrand am Uellendahl in Wuppertal

Wuppertal (ots)

Am Samstagnachmittag (30.06.2018) brannte es in einer Wohnung an der Uellendahler Straße in Wuppertal. Ein Anwohner hatte gegen 17.10 Uhr das Feuer entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte den Brand im ersten Obergeschoss schnell löschen und so ein Übergreifen auf das restliche Haus verhindern. Die betroffene Wohnung ist nicht mehr bewohnbar, die Wohnungen im Erdgeschoss wurden durch das Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Ebenso ist die Brandursache noch unbekannt. Ein Hausbewohner erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung, er wurde vor Ort ambulant behandelt. Die Uellendahler Straße war während der Löscharbeiten zeitweise für den Fahrzeugverkehr gesperrt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal