Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS-Brand in Härterei Remscheid

Wuppertal (ots)

Gestern (25.06.2018), gegen 16.30 Uhr, kam es in einem Firmenbetrieb an der Walter-Freitag-Straße in Remscheid zu einem Brand. Vermutlich ausgelöst durch einen technischen Defekt, geriet eine Maschine in Brand und entzündete das Dach. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 26.06.2018 – 10:43

    POL-W: SG-Hoher Sachschaden nach Unfall in Solingen

    Wuppertal (ots) - Gestern (25.06.2018), gegen 15.45 Uhr, kam es auf der Dorper Straße in Solingen zu einem Unfall mit hohem Sachschaden. Nach ersten Erkenntnissen versuchte ein 26-Jähriger während der Fahrt eine Flasche aus dem Fußraum seines Autos zu greifen. Dadurch abgelenkt verlor er die Kontrolle über seinen Audi und es kam zu einem Zusammenstoß mit einem geparkten Opel. Dabei verletzte sich der Fahrer leicht. ...

  • 26.06.2018 – 08:54

    POL-W: W-Messerstecherei in Wuppertal - Täter stellt sich der Polizei

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Sonntag (24.06.2018), gegen 17.50 Uhr, kam es in Wuppertal - Elberfeld an der Bergstraße zu einer Streitigkeit, bei der ein Mann schwer verletzt wurde. Der 18-Jährige geriet aus noch ungeklärten Gründen in Streit mit seinem 23-jährigen Kontrahenten. Der zog ein Messer und verletzte den jungen Mann damit schwer. Einem Zeugen gelang ...

  • 25.06.2018 – 17:04

    POL-W: W - Ladendieb verletzt sich bei seiner Flucht

    Wuppertal (ots) - In Wuppertal verletzte sich heute Morgen ein Ladendieb schwer, als er vor der Polizei fliehen wollte. Der polizeibekannte Mann klaute morgens aus einer Drogerie Parfüm und flüchtete in seine Wohnung an der Schuchardstraße. Da die Personalien des Diebes bekannt waren und Zeugen ihn an seiner Anschrift sahen, klopfte die Polizei bei ihm an. Um zu entkommen, hangelte sich der 33-Jährige aus einem ...