Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W-Auto überschlägt sich in Wuppertal-Elberfeld - Fahrer betrunken

Wuppertal (ots)

Gestern (24.06.2018), gegen 01.10 Uhr, kam es auf der Bundesallee in Wuppertal zu einem Unfall, bei dem sich ein Fahrzeug überschlug. Ein 26-Jähriger fuhr mit seinem Seat in Richtung Vohwinkel, als er gegen eine Verkehrsinsel und eine Ampel prallte. Dadurch überschlug sich das Auto und rutschte einige Meter auf dem Dach über die Fahrbahn. Der leicht verletzte Fahrer konnte sein Fahrzeug verlassen. Da er deutlich angetrunken war, musste er eine Blutprobe abgeben. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 50.000 Euro. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 25.06.2018 – 11:13

    POL-W: W-Schwer verletzter Motorradfahrer in Wuppertal - Heckinghausen

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Samstag (23.06.2018), gegen 14.50 Uhr, kam es auf der Lenneper Straße in Wuppertal - Heckinghausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer schwer verletzte. Als eine 52-Jährige mit ihrem Ford von einem Tankstellengelände auf die Lenneper Straße fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW-Motorrad eines 53-Jährigen. ...

  • 25.06.2018 – 11:09

    POL-W: W-Hakenkreuze in mehrere Autos geritzt - Zeugen gesucht

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Unbekannte ritzten zwischen dem 22.06.2018, 21.00 Uhr und dem 23.06.2018, 15.00 Uhr, Hakenkreuze in Fahrzeuge, die an der Straße Auf der Bleiche, der Clausewitzstraße und der Uferstraße in Wuppertal - Barmen geparkt standen. Bei einem weiteren Tatort an der Schützenstraße kann die Tatzeit für den 23.06.2018, ...

  • 24.06.2018 – 17:53

    POL-W: W - Nachtragsmeldung zur Explosion in einem Wohnhaus in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (23.06.2018), gegen 23:50 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Lenneper Straße in Wuppertal. (siehe hiesige Pressemeldung v. 24.06.2018, 06:31 Uhr). Da das Haus akut einsturzgefährdet war, hat eine Fachfirma zwischenzeitlich damit begonnen, das Haus systematisch abzutragen. Die Kriminalpolizei ...