Polizei Wuppertal

POL-W: W - 10-jähriges Mädchen angefahren

Wuppertal (ots) - Eine 10-jährige Radfahrerin überquerte heute (14.06.2018, 07:35 Uhr) die Talsperrenstraße in Wuppertal und wurde von einem Auto angefahren. Die Kiafahrerin fuhr in Richtung Remscheider Straße, als die Schülerin hinter einem Bus die Straße überquerte. Die 61-Jährige bremste ihr Fahrzeug, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Rettungskräfte behandelten die leichten Verletzungen der Radfahrerin vor Ort. (hm)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: