Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Randalierer setzt sich betrunken ans Steuer

Wuppertal (ots)

Gleich zweimal musste die Polizei in Solingen gestern Abend (10.06.2018) zur Bleichstraße. Ein 28-jähriger Mann, der dem Alkohol zugesprochen hatte, randalierte gegen 22.40 Uhr in der Wohnung und bedrohte seine Lebensgefährtin. Die Beamten verwiesen den Wüterich daraufhin der Wohnung. Es dauerte jedoch nicht lange, da kehrte der Mann zurück, randalierte vor dem Haus und stieß Drohungen aus. Als die Beamten erneut zur Bleichstraße fuhren, flüchtete der 28-Jährige mit einem Auto. Er verursachte im Bereich Margaretenstraße einen Unfall, weil er gegen eine Verkehrsinsel fuhr. An der Kasinostraße stellten ihn die Polizisten. Er musste mit zur Wache, wo er eine Blutprobe und den Führerschein abgab. Außerdem kam er in die Ausnüchterungszelle. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 11.06.2018 – 09:28

    POL-W: W - Alkoholisierter Autofahrer flüchtet vor Polizei

    Wuppertal (ots) - Als eine Streifenwagenbesatzung gestern Morgen (10.06.2018), gegen 05.35 Uhr, auf der Bundesallee in Wuppertal ein Auto kontrollieren wollte, gab der Fahrer plötzlich Gas. Der Audi raste mit überhöhter Geschwindigkeit über eine rote Ampel und flüchtete Richtung Wall, Neumarktstraße und Klotzbahn. Ein Fußgänger, der an der Klotzbahn gerade die Straße überqueren wollte, musste zur Seite springen. ...

  • 11.06.2018 – 09:27

    POL-W: RS - Jugendliche überfallen Seniorin

    Wuppertal (ots) - An der Gustav-Theill-Straße in Remscheid entrissen drei Jugendliche gestern (10.06.2018), gegen 15:15 Uhr, einer 89-Jährigen die Handtasche und schubsten sie zu Boden. Rettungskräfte brachten die verletzte Frau in ein Krankenhaus. Die alarmierten Polizisten fahndeten nach den Tätern und stellten das Trio (15, 15,16) wenig später an der Nordstraße und nahmen sie vorläufig fest. Auf der Polizeiwache ...

  • 11.06.2018 – 09:26

    POL-W: W - Mann in Wupper ertrunken

    Wuppertal (ots) - Zu einem tragischen Unglücksfall kam es am Samstagnachmittag (09.06.2018), gegen 16.30 Uhr, in Wuppertal-Barmen. Ein 50-jähriger Mann, der offenbar alkoholisiert war, ging nach Angaben von Zeugen in Höhe Rolingswerth in der Wupper schwimmen. Aufgrund der starken Strömung wurde der Mann mitgerissen und an einem Wehr unter Wasser gezogen. Eingesetzte Rettungskräfte konnten den 50-Jährigen nur noch ...