Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Kinder berauben 11-jährigen Jungen

Wuppertal (ots)

Zwei junge Burschen (12 und 13 Jahre) beraubten am gestrigen Donnerstagabend einen 11-Jährigen. Das Kind war auf der Collenbuschstraße unterwegs, als es von einem der beiden angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt wurde. Dann kam der zweite Junge hinzu, schlug dem 11-Jährigen das Smartphone aus der Hand und die jungen Täter flüchteten. Das Opfer bat bei Anwohnern um Hilfe, die dann die Polizei riefen. Als die Beamten den 11-Jährigen nach Hause brachten, sahen sie die beiden Jungs und konnten sie festhalten. Der Ältere hatte noch das Handy des Opfers. Er wurde im Anschluss einer Jugendschutzstelle zugeführt. Den Jüngeren brachte man zu seinen Eltern. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 25.05.2018 – 07:35

    POL-W: SG - Zwei Motorradfahrer bei Unfällen in Solingen schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (24.05.2018) kam es in Solingen zu zwei Unfällen, bei denen Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitten. Auf der Schützenstraße bog gegen 20.10 Uhr eine 19-jährige Polo-Fahrerin nach links auf das Gelände der SVG-Tankstelle ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer (48 Jahre) und es kam zum Zusammenstoß. Der ...

  • 24.05.2018 – 15:04

    POL-W: W - Diebe schlugen mit Flasche zu

    Wuppertal (ots) - Ein Kiosk-Besitzer wurde heute Morgen (24.05.2018) von zwei Ladendieben mit einer Flasche geschlagen. Die beiden Männer betraten gegen 07.30 Uhr den Kiosk an der Bartholomäusstraße in Wuppertal. Nach bisherigen Ermittlungen lenkte einer der beiden den Kiosk-Betreiber (67 Jahre) an der Verkaufstheke ab und suchte offenbar Geld. Der andere schien währenddessen Alkohol aus einem Flaschenregal stehlen zu ...

  • 24.05.2018 – 07:34

    POL-W: W - Einbruchsmeldung - Kupferdieb festgenommen

    Wuppertal (ots) - Die Polizei nahm gestern (23.05.2018), gegen 21:00 Uhr, einen polizeibekannten 30-jährigen Einbrecher fest, der Kupferrohre aus Lagerräumen an der Schwelmer Straße in Wuppertal abmontiert und eingesteckt hatte. Die Beamten stellten den Mann, als er mit seinem Rucksack voll Kupfer die Lagerräume verließ. Der 30-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Zwei TV-Geräte entwendeten Diebe aus einer ...