Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - von der Fahrbahn abgekommen, 5 leicht Verletzte

Wuppertal (ots)

Ein 20-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die Mangenberger Straße aus Aufderhöhe kommend in FR Innenstadt. Aufgrund von Unachtsamkeit kam er zu weit von der Fahrbahn nach rechts ab und stieß gegen einen geparkten, aber mit 2 Insassen besetzten Pkw (6000 Euro Schaden). Dieser wiederum wurde in einen weiteren geparkten Pkw (1500 Euro Schaden) geschoben. Im PKW des Verursachers (ca. 8000 Euro Schaden) saßen noch zwei weibliche Personen (14 und 25 Jahre), in dem besetzten, geparkten PKW saßen eine Frau (22 Jahre) und eine Mann (23 Jahre). Alle Personen wurden leicht verletzt. Der Pkw des Verursachers und der besetzte, geparkte PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Gesamtschaden: 15500 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Dienstgruppenleiter Leitstelle
Telefon: 0202/284-2016
E-Mail: Pressestelle.Wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 14.04.2018 – 06:24

    POL-W: Sperrmüll angezündet

    Wuppertal (ots) - Drei unbekannte Täter zündeten vor zwei Wuppertaler Häusern im Rauental 57 und 61 gelagerten Sperrmüll an und flüchteten in nordwestliche Richtung. Durch die Feuer wurden ein vor dem Haus Nr. 61 geparktes Kleinkraftrad und die Häuserfassaden beschädigt. Die Anwohner wurden zunächst evakuiert, konnten aber nach Löschung und Lüftung wieder in ihre Wohnung zurück. Personen kamen nicht zu Schaden. Die von einem Anwohner beobachteten Täter konnten ...

  • 14.04.2018 – 06:16

    POL-W: Taxi übersieht Fahrradfahrer.

    Wuppertal (ots) - Ein 29jähriger Taxifahrer befährt gegen 02:30 Uhr mit seinem Taxi die Solinger Forststr. in FR Süden. An der Einmündung zur Talstr. hält er zunächst an (VZ.206), übersieht allerdings den 49jährigen Radfahrer (02), der mit seinem Fahrrad die Talstr. (VZ.306) in FR Westen befährt. Es kommt auf der Kreuzung zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, der Radfahrer kommt zu Fall. Er schlägt mit dem Kopf ...

  • 13.04.2018 – 17:40

    POL-W: W-Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal - Nach Vorfall am Wuppertaler Hauptbahnhof: 23-Jähriger mit richterlichem Beschluss in psychiatrischer Einrichtung

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (12.04.2018) kam es um 18.08 Uhr am Wuppertaler Hauptbahnhof zu einem Vorfall, bei dem ein Mann ein fremdes Kind an sich riss und sich vor einen einfahrenden Zug legte. (S. hierzu Pressemeldung v. 12.04.2018 - Polizeieinsatz am Wuppertaler Hauptbahnhof - Mann springt mit Kind in ...