Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Tunertreffen in Wuppertal-Langerfeld

Wuppertal (ots)

Am Samstag, 31.03.2018, kam es auf Grund eines Facebook-Aufrufs zu einem Treffen der Tuningszene auf dem Gelände eines Warenhauses an der Dieselstraße. Ab 21:00 Uhr versuchten ca. 800 Fahrzeuge aus Deutschland und den Niederlanden das Gelände des Marktes zu erreichen. Hierbei kam es zu Verkehrsstörungen auf den Zufahrtsstraßen.

Da die Kapazitätsgrenze des Platzes gegen 23:00 Uhr erreicht war, wurde eine Vielzahl von Fahrzeugen/Teilnehmern abgewiesen.

Insgesamt nahmen auf dem Gelände ca. 600 Fahrzeuge an der Veranstaltung teil. Die Anzahl der Teilnehmer und Besucher belief sich auf ca. 2500 Personen.

Insgesamt verlief die Veranstaltung friedlich, die Teilnehmer zeigten sich kooperativ. Ein Pkw wurde stillgelegt und abgeschleppt, daneben wurden 12 Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen gefertigt sowie mehrere Dutzend Verwarngelder erhoben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 30.03.2018 – 07:55

    POL-W: W - Handyraub

    Wuppertal (ots) - Am Donnerstag, 29.03.2018, gegen 23:25 Uhr raubten drei bisher unbekannte Männer einem 18-jährigen Geschädigten das Mobiltelefon iPhone 5s auf der Nordbahntrasse in Höhe des Tunnel Rott. Die Täter schlugen dem Geschädigten zunächst ins Gesicht und dann am Boden liegend mit einem Schlagstock auf ihn ein. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die Täter entfernten sich anschließend über die ...

  • 30.03.2018 – 07:48

    POL-W: W - Straßenraub

    Wuppertal (ots) - Am Donnerstag, 29.03.2018, gegen 22:30 Uhr wurde ein 41-jähriger Mann im Bereich des Kiosk an der Schwebebahnhaltestelle Loher Brücke von drei unbekannten Männern nach einer Zigarette gefragt. Als er die Frage verneinte, stießen ihn die Täter zu Boden und raubten einen 10 Euro-Schein aus seiner Brusttasche. Die Täter, welche nicht näher beschrieben werden konnten, flüchteten anschließend in westliche Richtung. Der leicht verletzte Geschädigte ...

  • 29.03.2018 – 08:05

    POL-W: W/SG - Einbruchsmeldung für Wuppertal und Solingen - Metalldiebe festgenommen

    Wuppertal (ots) - Solingen: An der Nümmener Straße in Solingen hebelten Diebe am 28.03.2018, in der Zeit von 17:50 Uhr bis 21:50 Uhr, ein Fenster eines Einfamilienhauses auf und erbeuteten Bargeld und Manschettenknöpfe aus den Wohnräumen. Wuppertal: In eine Wohnung an der Gesellenstraße in Wuppertal drangen Einbrecher, am 28.03.2018, in der Zeit von 13:00 Uhr bis ...