Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

14.10.2017 – 06:06

Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Verletzter Beifahrer nach Verkehrsunfall

Wuppertal (ots)

Ein 19jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Straße Vieringhausen in Fahrtrichtung Remscheid. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen geparkten PKW und schob diesen auf ein weiteres Fahrzeug. Der Ford des Unfallverursachers schleuderte zurück auf die Fahrbahn, kippte und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Der 23jährige Beifahrer klagte über Atemnot und wurde zwecks weiterer Untersuchung einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von 10.500 Euro. Der Pkw des Unfallverursachers wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal