Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

11.05.2017 – 16:09

Polizei Wuppertal

POL-W: W-Verkehrsstörungen durch Ölspur in Wuppertal-Ronsdorf

Wuppertal (ots)

Heute (11.05.2017), kam es zwischen 10.00 Uhr und 14.30 Uhr in Wuppertal-Ronsdorf zu Störungen im Fahrzeugverkehr. Ursächlich dafür war eine Ölspur die sich von der Blombachtalbrücke über die Parkstraße bis zum Lichtscheid zog. Während der Entsorgung des Öls durch die Feuerwehr musste die Fahrbahn von der Polizei gesperrt werden. Der Verursacher der Ölspur konnte bislang nicht ermittelt werden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung