Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

09.04.2017 – 11:06

Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Wuppertal (ots)

Am späten Samstagabend (08.04.2017), gegen 22:20 Uhr, wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Remscheid schwer verletzt. Ein 19-jähriger Solinger befuhr mit seinem Motorrad BMW die Wüstenhagener Straße in östliche Richtung. Kurz vor der Einmündung zur Straße Auf dem Langefeld setzte er zum Überholen eines vor ihm fahrenden PKWs an. Dabei verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Zu einer Kollision mit dem PKW kam es nicht. Es entstand Sachschaden von 500,- Euro. Der Kradfahrer wurde durch einen Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert, wo er aufgrund der Schwere der Verletzungen stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung