Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

27.03.2017 – 10:05

Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Küchenbrand in Solingen

Wuppertal (ots)

Gestern (26.03.2017), gegen 18.00 Uhr, kam es auf der Mainstraße in Solingen zum Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Ein 34-jähriger Bewohner hatte vermutlich Öl auf dem Herd vergessen. Dadurch geriet die Küche in Brand. Bei dem Versuch selbständig zu löschen zog er sich eine leichte Verletzung zu. Von der Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal