Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Solingen-Wald

Wuppertal (ots) - Am Sonntag, den 18.09.2016, gegen 11:55 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Liebermannstraße in Solingen drei Personen leicht verletzt.

Ein 27 Jähriger Solinger befuhr mit seinem Pkw VW Golf die Liebermannstraße in Richtung Rembrandtstraße. Ein 53-jähriger Solinger fuhr mit seinem VW Golf-Cabriolet von seinem Grundstück in der Liebermannstraße herunter und übersah dabei den 27-jährigen Golf Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch insgesamt drei Personen leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Klinikum Solingen gebracht wurden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Liebermannstraße für ca.1,5 Stunden gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: